Sponsor für vServer gesucht

  • Das Projekt läuft zurzeit unter geringen Ressorccen und arbeiten am Server!



    Unser Projekt



    Unsere Projekt soll ein MC Projekt werden zurzeit haben wir schon einen vServer aber dieser hat nicht genug Ressourcen um unsere Netzwerk zu halten.CityBuild stürtzt richtig schnell ab ohne das man was macht.


    Aber jetzt richtig zu unserm Projekt.


    Wir sind ein MC Projekt wie gesagt.Unsere Server laufen unter Bungeecord und haben Spigot installiert.Auf dem Server werden zuerst MLGRush,CityBuild,BedWars und Leben geben,man kennt vielleicht alle Spielmodi außer Leben,Leben ist ein Spielmodi das um das echte Leben handelt.Man kann Fraktionen wie SEK,Polizei,Rettungsdienst,Mafia,Terroristen und vielem mehr beitreten zudem gibt es Nebenjobs wie Fischer,Müllmann,Hochseefischer,Geldtransporter und vieles mehr den mal so abundzu machen kann und es gibt Feste Jobs wie Anwalt etc. .Man muss auch einen Personalausweis haben und kann ab Level 1 einen Angelschein machen ab Level 3 einen Führerschein und ab Level 5 einen Waffenschein weitere Lizenzen sind noch in Planung wie z.B. Reisepass etc. .Zudem kann man auch Helicopter fliegen,Uboot fahren,Flugzeug fliegen u.v.m. Uboot,Helicopter gibt es auf keinem andern Lebends Server.


    Häufig gestellte Fragen



    - Welche Zielgruppe wollt Ihr ansprechen?

    Wir wollen Zielgruppen bis 23 ansprechen.

    - Wie alt seit Ihr?

    Wir sind 12,13 und 16

    - Wie viel Zeit könnt Ihr in das Projekt stecken?

    Viele Stunden :S


    Gengenleistung



    - Aktive Nutzung

    - Werbung auf Sozial Media

    - Werbung auf unsere Website

    - Werbung auf dem MC Server

    - 100% Einnahmen der Spenden

    - Werbung auf dem TS

    - Weiters kann besprochen werden


    Was wir von ihnen erwarten



    - Support

    - Gute Zusammenarbeit

    - Freundlichkeit;)



    Resorccen



    2-3 Kerne

    100 GB HDD

    12 GB Arbeitsspeicher

    1 IPv4

    2 GB Swap

    Webinterface


    Was wir noch brauchen


    - Eine Domain (.de reicht aus)


    Shop


    Wir werden keinen Shop haben weil,wir kein Gewerbe haben sobald wir ein Gewerbe haben werden alle Einnahmen vom Shop an den Sponor weitergeben.


    Links


    YouTube von einem Owner

    https://youtube.com/channel/UCsL1gdOQfRTgBF9XGaoN3gw


    YouTube von einem Owner

    https://youtube.com/channel/UClheyOnrLnitK06me-mLFiA


    Instagram Netzwerk

    @portinghd_netzwerk


    Instagram eines Owner

    @PORTHDINSTA


    Weiters kommt noch!


    Bereits Vorhanden


    Wir haben schon Plugins die das Auto fahren ermöglichen und andere Plugins,zudem haben wir einen Angefangen Lebends Map,auch haben wir schon ein kleines Team und schon einen kleine Map für Lobby etc.



    Zukunft


    Später wollen wir ereichen eine gute Spielerzahl ereichen aus mindestes 40 Spielern die den Nachmittag(abends) online sind.Zudem wollen wir ein größers Team erreichen.



    Kontakt


    Per PN

    Email xbednetzwerk@gmail.com

    Im Thread


    Bei Fragen stehe ich ihnen offen (Oder Verbesserungsvorschläge)


    MFG

    Management

  • Nabend,


    Ich möchte kurz reflektieren warum ich euch bspw. kein Angebot mache damit ihr ggf. euren Beitrag Verbessern könnt.


    Unser Projekt

    Unsere Projekt soll ein MC Projekt werden zurzeit haben wir schon einen vServer aber dieser hat nicht genug Ressourcen um unsere Netzwerk zu halten.CityBuild stürtzt richtig schnell ab ohne das man was macht.


    Aber jetzt richtig zu unserm Projekt.


    Wir sind ein MC Projekt wie gesagt.Unsere Server laufen unter Bungeecord und haben Spigot installiert.Zudem haben wir einen Teamspeak.Unser Plugins sind zu 90% selbst programmiert/der Sorcecode wurde geändert.

    Nun Du solltest eigentlich in der Lage sein dein Projekt besser und länger zu beschreiben als 4 Zeilen, hinzu kommen simple Fehler wie " Sorcecode" die schrecken automatisch ab. Zu dem hat man nichts "Selbst Programmiert" wenn man nur den Sourcecode verändert... was in vielen fällen nicht einmal erlaubt ist.


    Demnach wäre es praktisch die Plugins samt Erlaubnis vorzulegen.



    Was "andere" denken ist hier nicht wirklich von belang ... ich kann auch schreiben das alle sagen "ich sollte 1mio € bekommen".

    Dein Vergleich deiner Zielgruppen ist wirklich NICHT GUT (nett gesagt), hier wünscht man sich eine Angabe von Zielgruppen und nicht "alle" - dem kann ich entnehmen das selbst 90 jährige im Altenheim zu eurer Zielgruppe gehören?

    Die Zeit die ihr investiert ist ebenso belanglos wie der erste punkt, einen Sponsor interessiert (IN DER REGEL) nur euren Fortschritt ... wie ihr den erreicht ist ihm erstmal egal.



    Deine "Gengenleistungen" , ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll...

    ABER ein link zu euren "Sozial Media" wären sehr nützlich, normalerweise sind diese nie wirklich brauchbar.

    Ein link zu Website wäre ebenfalls praktisch, hinzu wären Daten zu besuchen und co. ebenfalls wünschenswert

    Wer sollte euch Spenden? Um die Server kosten die ihr nicht tragt zu bewältigen? Ich Verstehe es nicht.


    Was wir von ihnen erwarten

    - Webinterface

    - 24/7/365 Support

    - Gute Zusammenarbeit

    - Freundlichkeit

    Kein Sponsor, KEINER kann euch 24/7/365 Tage Support geben. Wobei ich bei diesem Vergleich Eher davon ausgehe das du damit nur mitteilen möchtest das du "guten" Support haben möchtest.


    Das Webinterface hätte hier auch lieber nach "Resorccen" verschoben werden sollen.


    Nun zu den Ressourcen! Hier muss ich ehrlicherweise sagen ... ich glaube nicht das ihr wisst was SWAP genau ist aber das lass ich mal so stehen.

    14 GB mit 4 Kernen? was genau habt ihr da vor? Klar ist Minecraft RAM intensiv aber 4 Kerne? und nur 50 GB ? aus eigener erfahrung klettern große maps schnell auf die 4-10GB Marke hoch, hinzu noch das OS und website etc... schon voll.


    Was wir noch brauchen

    - Eine Domain (.net wäre am besten)

    - Halt den vServer

    - Webspace (Kann man aber auch dem vServer machen)


    Warum eine .net Domain? DE Domains sind für reine Deutsche Projekte besser geeignet!

    "-Halt den V-Server" ... das kann man sich doch wirklich sparen.

    Webspace, da stimm ich dir zu das kannst du auf dem V-Server Realisieren.

    Was ist bei uns besonders

    Wir machen einen Unterserver namens Leben das besondere an uns ist das es viele bessere Features gibt als bei andern Servern.Zudem ist es eigentlich der erste Lebends Server der Bungeecord hat.(Zumindest haben wir noch nie einen gesehen)

    Ich habe CityBuild Gelesen ich lese jetzt "Lebends" Server, wenn du mir jetzt erzählen willst das du damit einen "Reallife" Server mit Bungeecord meinst ... dann kann ich dir nur mitteilen das es die schon vor Jahren und wie Sand am meer gibt. Da ist nicht besonderes dran.

    Wenn ich dies aber falsch verstanden habe siehst du hier wo der Fehler liegt ... man kann dein Text nicht verstehen.



    Also nochmal Kurzgefasst...


    • Bessere Vorstellung ? (Konzept ? / Namen? / Bereits Vorhanden?)
      • Mehr Informationen zum Projekt
      • Genaue Vorstellung der Zukunft
    • Vernünftige Aufzählung von Ressourcen und Gegenleistungen
    • Links und Kontaktdaten


    Bei Minecraft wird inzwischen eine "Sehr Gute" Bewerbung Verlangt, und diese würde ich eher Richtung Mangelhaft einstufen.

    Daher mein Tipp: Überarbeite dein Beitrag (Richtwert 500-800 Wörter) und melde dich dann doch mal bei mir via PN!


    LG Jan



  • Sooo


    Wir haben alles überarbeitet.

    Wir haben auch eingesehen das 4 Kerne zuviele sind.


    MFG