Suche vServer für Projekt Flame-Gaming.eu

  • Guten Tag,


    ich heiße Fabio und bin der Inhaber von Flame-Gaming.

    Da die Community Flame-Gaming längere Zeit down war, wegen Geld Mangel, wollte ich mein Konzept Ihnen mal kurz vorstellen.





    Über mich:

    Ich heiße Fabio, meine Hobbys sind: mit Kollegen Zocken, mit Freunden abhängen und ins JRK [Jugend-Rot-Kreuz] gehen.

    Ich wohne in Baden-Württemberg in einer kleinen Stadt und gehe in die 9 Klasse auf einer Realschule.




    Wer oder was ist Flame-Gaming?

    Flame-Gaming ist eine Multigaming Community, welche von mir als Community-Owner geleitet wird.

    Wir sind momentan ein 3 köpfiges Team und hatten schon 3 Garry's Mod Server, doch da wir kein

    Geld mehr hatten blieb es dabei Flame-Gaming erstmal nicht mehr weiter zu betreiben.




    Gegenleistung:

    - Werbung auf Forum / allen zu uns gehörigen Server

    - Werbungen auf allen zugehörigen Social-Media Plattformen [Wir werden wahrscheinlich einen YouTube Kanal erstellen]

    - weiteres Verhandelbar




    Das was wir bräuchten:

    Server Art: vServer [Linux Debian 9]

    CPU: 2 Cores

    RAM: 4 GB

    Festplatte(n): 50GB-100GB HDD

    IP Adressen: 1x




    Was werden wir mit dem vServer machen?

    Wir werden einen TS3 Server und 1-2 Garry's Mod Server laufen lassen und wahrscheinlich noch einen CSGO Server.




    Was besitzen wir schon?

    Ein 3 köpfiges Team

    Ein Forum [http://flame-gaming.eu/forum/]

    Eine Domain [Flame-Gaming.eu]




    Ende:

    Vielen Dank für Ihre Zeit diese Anfrage durchzulesen.


    Mit freundlichen Grüßen

    TimeLessHD Fabio

  • Hallo,


    wir hatten bereits damals Kontakt über ein Ticket (Juni).

    Leider brach der Kontakt deinerseits ab. Gerne kannst Du mir dort erneut schreiben, sollte noch ernsthaft Bedarf bestehen.

    Da kann ich noch mehr zu erzählen, wir hatten bereits ein Sponsoring Verhältnis mit 2 G-Mod Servern.



    Zeitraum: (start) ~14.08 - 17.09 (Sperrung)



    Wir konnten nach längerem Zeitraum weder Fortschritt noch Kommunikation registrieren.

    Das Sponsoring wurde daraufhin Pausiert, Bis heute kam nicht einmal eine Meldung darüber das der Server Gesperrt ist ....

  • Also mal als Information ihr Sponsoring war nicht funktionsfähig wir hatten keinen Support Kontakt den wir anschreiben konnten und der Server ging

    weder an noch aus und auch die Konsole ging nicht darum haben wir uns raus gehalten der Server wurde Gesperrt weil er nicht benutzt wurde und ich alle Datei via

    FTP (FileZilla) aus dem System Gelöscht habe inklusive den Server.



  • Das unsere Server ohne Funktion sind ist wiederlegbar... Das eure dann fehl konfiguriert sind ist nicht unser Problem.

    (Helfen tuen wir jedoch gerne)


    Ein Kontakt ist jederzeit in jeweiligen sponsoring forum sowie auch als Support Formular möglich, Email Kontakt direkt ist ebenfalls aus dem interface heraus möglich. (TS ebenfalls)


    Hatte man sich um eine Lösung des Problems oder um eine Erhaltung des sponsorings bemüht wäre das alles kein Problem gewesen.


    Privat betreibe ich für meine community auf dem selben hostsystem auch gmod Server.


    Alleine dein verhalten.. "geht nich" "such ich mir nen neuen" sagt Schon wieder alles aus.



    LG

  • Natürlich wie sie meinen aber ihr verhalten ist nur so auch nicht ok ich hab öfters Support gebraucht und sie immer auf dem Ts3 Server

    "Keine Zeit ich Zocke gerade" also von meiner Sicht aus ein seltsames verhalten.

  • Natürlich wie sie meinen aber ihr verhalten ist nur so auch nicht ok ich hab öfters Support gebraucht und sie immer auf dem Ts3 Server

    "Keine Zeit ich Zocke gerade" also von meiner Sicht aus ein seltsames verhalten.

    ? Der Wortlaut "keine Zeit ich zocke gerade" wird mir nie über die Lippen kommen. Ehr sowas wie " einen moment ich bin in-game" oder sowas in der art.


    Was i.d.R auch funktioniert wenn man bedenkt das das sponsoring auf freiwilliger und privater Basis stattfindet. Wenn man jedoch nicht die nötige Zeit oder Geduld mitbringt ist ein Ticket die bessere Wahl.


    Wir können gerne alle Einzelheiten hier besprechen das ändert nichts an der Zufriedenheit meiner sponsoring nehmer und auch nichts daran das du nach jedem Eingeständnis eine weitere Beschuldigung hier zutage bringst. Was sind wir mal. Ehrlich dich nicht wirklich in ein gutes Licht rückt.


    Mir kann das persönlich gesehen egal sein wie du im Endeffekt über die Leistungen denkst. Ich weiß was unsere nehmer denken und wollen, und das scheint ihn anbetracht der steigenden nutzerzahlen auch richtig zusein.


    Schönes Wochenende!

  • Alles klar damit beende ich trotzdem dieses Gespräch. (Nicht den Beitrag)


    Auch schönes Wochenende noch !


    L.g


    TimeLessHD