Wer kann helfen bezüglich Werbestrategien und Marketingartikeln?

• Ich muss insgesamt irgendwie mehr Werbung machen, um meinen Kundenstamm zu vergrößern und auch, um meine Kunden zu halten. Leider tue ich mich damit recht schwer. Welche Werbung wäre innovativ? Ich brauche dringend gute Ideen und wahrscheinlich auch jemanden, der mich insgesamt damit unterstützen kann. Weiß jemand von euch, wo ich für dieses Anliegen Hilfe bekommen könnte?

• Mhh, für mich hört sich das nicht so an als ob es die richtige und vor allem effektive Entscheidung wäre, wenn du dich damit allein auseinandersetzt. Für Werbung muss man schon irgendwie einen "Fimmel" haben, finde ich zumindest, damit es richtig gut wird. Warum gibst du es nicht einfach in andere Hände, also ein Outsourcing, wie man heute so schön sagt? Empfehlenswert wäre an dieser Stelle https://www.fullmex.com/de/ - das ist zumindest mein Vorschlag. Dort findest du kreative Fachkundler, die das schon lange machen und genau wissen, was sie tun. Vielleicht ist das für dich eine Überlegung wert?

Es gibt weder gute noch schlechte Jobs. Gut oder schlecht ist das, was einer aus seinem Job macht.