Sponsor gesucht

  • [Einleitungstext]

    Gliederung:

    • Über mich

    • Über mein Vorhaben/Projekt

    • Was benötige ich?

    • Was gebe ich dafür?

    • Ist geplant Geld einzunehmen?


    Über mich:

    [Ich heiße Jan bin 13 Jahre alt

    Meine Hobbys sind:

    PC Zocken Technik und Fußball

    Meine Stärken:

    2 Jahre erfahrung mit Minecraft Servern mit folgenden Versionen

    CraftBukkit,Spigot,Bungeecord

    ]

    Über mein Vorhaben/Projekt:

    [Unser Ziel besteht darin, im Laufe der Zeit möglichst viele Minigames für euch bereitszustellen ohne dabei einen enorme ServerAuslastung zu verursachen. Wir möchten euch so einen Server zur Verfügung stellen, auf dem ihr euch wohl fühlen könnt und auf dem die kleinen aber feinen Vorteile eines Ranges sind. Wir wollen auf lange Sicht einen Server bieten, auf dem ihr mit euren Freunden all eure Lieblingsspiele und vieles mehr spielen könnt.

    Wir bemühen uns sehr darum, die Meinung der Community in unsere Entscheidung zu integrieren, schließlich machen wir diesen Server vorallem für euch und wollen natürlich, dass ihr euch darauf wohl fühlt. Außerdem möchten wir an dieser Stelle noch kurz erwähnen, dass der Server stetig an Minispielen gewinnen wird, um euch mehr Auswahl und neuen Spielspaß zu liefern.

    Unser Versprechen

    Dieser Server ist für euch. Wir wollen, dass ihr Spaß habt und, dass ihr euch wohlfühlt und, das dieser Server zu dem wird, was ihr euch wünscht. Deswegen versichern wir euch folgendes:

    ✔ ein auf die Community eingehendes Serverteam

    ✔ Support

    ✔ nette Community

    ✔ ständige an Verbesserungen

    ✔ abwechslungsreiche Spielmodi

    ✔ ein motiviertes und kompetentes Team

    ]

    Was benötige ich?

    vServer:

    RAM: 10 GB

    Cores: 4

    Speicher: 500 GB

    Betriebssystem: Debian 9


    Was biete ich dafür?

    [Werbung auf Youtube & dem Minecraft Server]

    Ist geplant Geld einzunehmen?

    Nein

  • wie oft im Monat suchst du dir eigentlich einen neuen Sponsor ?


    Vielleicht solltest du dein Projekt erst mal soweit fertigstellen damit die Sponsoren es sehen das das Projekt einen Sinn hat was sie Sponsoren

  • LyTox Wir suchen aber schon größere Youtuber ;)

    bloß muss halt auch was vorlegen .-.



  • Vielleicht solltest du mal dein Sponsoring einhalten ;)

    Wir Sponsoren keine Projekte wo nicht passiert bzw. Vorrangehe deswegen wurde dein Sponsoring Beendet und die Server Anderweitig wieder weiter vergeben an Projekte die diese auch Wirklich benötigen und nicht an Leute geht die nicht damit machen dafür geht der ganze Spaß zu sehr ins Geld

  • Hallo,

    Vielleicht solltest du mal dein Sponsoring einhalten ;)

    So mit einem Sponsor zu reden, der dich unterstützt hat, geht gar nicht - sorry!

    Sei dankbar, dass er dir anscheinend die Chance gegeben hat.

    LyTox Wir suchen aber schon größere Youtuber ;)

    bloß muss halt auch was vorlegen .-.

    Kenne ich nicht, sagt mir nichts, bringt mir nichts.

    Link!


    Bitte poste nun hier mal mehr Informationen und geh auf alle Frage ein.

    Sonst wird das hier nie etwas geben mit einem Sponsoring ;)

  • Wir Sponsoren keine Projekte wo nicht passiert bzw. Vorrangehe deswegen wurde dein Sponsoring Beendet und die Server Anderweitig wieder weiter vergeben an Projekte die diese auch Wirklich benötigen und nicht an Leute geht die nicht damit machen dafür geht der ganze Spaß zu sehr ins Geld

    Wenn man sich mehrere Woche nicht meldet keine IP nichts bekommt und nichts mehr hat ist das schon traurig.

    Bei weiterem Redebedarf melden sie sich per PN