Guten Abend,
wie der Titel schon sagt suchen wir einen Sponsoren für einen Teamspeak3 Server.
Werde kurz uns als Person vorstellen und dann näher erläutern, wieso wir einen Teamspeak3 Server benötigen.
Über mich:
Ich heiße Oguzhan bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit eine Fachhochschule. Hab in den letzten Jahren schon einige Teamspeak3 Server geleitet und eingerichtet (Rechte etc.) sprich ich bin recht erfahren bezüglich Teamspeak3.
Über unsere Gilde:
Wir sind derzeit eine kleine Gemeinschaft, welche sich jedoch langsam vergrößert. Die Gilde wurde von mir und 4 Freunden am 01.01.2019 gegründet. Wir spielen zurzeit aktiv das Spiel Metin2, jedoch spielen wir auch andere Spiele wie z.B. League of Legends oder auch CS:Go.
Unser Ziel:
Das Ziel unserer Gilde ist es eine kleine/mittel große Gemeinschaft aufzubauen, mit denen man gechillt spielen und reden kann.
Was genau suchen wir und warum?:
Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Sponsoren, der für uns einen Teamspeak3 Server mit vorerst 20 Slots bereitstellt. Wir benötigen einen Teamspeak3 Server um ungestört unter der Gilde zocken zu können. Natürlich auch für Gildengespräche und auch Teambesprechungen. Außerdem werden wir viele Gildenkriege führen und wollen uns natürlich nebenbei verständigen.
Was würden wir als Gegenleistung anbieten?:
Wir würden eure Website auf unserem Teamspeak3 Server verlinken und bei unseren Mitgliedern bzw. zukünftigen Mitgliedern dafür werben.
Außerdem könnten wir einen Banner von euch auf verschiedenen Foren (z.B. Elitepvpers) in unsere Signatur packen.
Falls das Sponsoring uns gefallen sollte, wären wir sogar bereit einen kleinen Betrag dazu zu spenden.
Kontaktmöglichkeiten:
- Privat Nachricht
- Discord: Cytox#3645
Mit freundlichen Grüßen
Cytox
Haben einen Sponsoren gefunden!