Suche Domain Sponsor

  • Hallo,

    Ich binDomse

    Komme aus. Oldenburg Niedersachsen

    Bin 26 Jahre alt.










    Was wir besitze:

    150Slot Teamspeak

    1Gameserver

    Eigene Domain: (Haben wir nicht)

    Eigenes Webspace. Ist in arbeit

    Eigene Template. Nein



    Was wir benötigen:

    Wir brauchen 2 Domian

    Einmal für TeaSpeak bei Eluntrix mein Sponsor oder bei mir melden

    Einmal für GTA SAMP bei Jan2k17 mein Sponsor oder bei mir melden



    Was wir ihnen bieten:

    Admin auf dem TeaSpeak bei Interesse

    Admin Auf Game Server bei Interesse

    Banner bei Advert Banner(Haben wir nicht)

    Ein Banner bei Sponsoren.Die Größe(Haben wir nicht)

    Und ein Banner bei Partner mit der Größe: (Haben wir nicht)

    Kann kein Geld bitten sei dem könnte man meine TS Server und Game Server als Werbung verwenden auch wenn es zwei verschiedene Sponsoren sind?



    Kontaktmöglichkeiten:

    ICQ: ........

    Msn: ..........

    Email: .........

    Skype: .......

    Teamspeak: 212.224.121.5:5192

    Oder einfach per Pn. Entweder bei Eluntrix für TeaSpeak und meinen Namen angeben oder bei Jan2k17 für GTA SAMP und meinen Namen angeben oder einfach bei mir melden






    Ihr Team von Das Evolutions-Roleplay

    gez Domse

  • Wer zum Teufel ist Domian ?


    ich bin ja nicht so, auch wenn das andere genau so schwach ist, aber der Titel sollte schon passen. Um hier über ein Sponsoring zu entscheiden sind die Infos einfach zu wenig.



    Ein Sponsoring soll bekanntlich eine Win-Win Situation für beide Seiten zum Ergebnis haben. Was möchtest Du dafür tun? Brauchst Du diese Domain um dieses Ziel erst einmal an zu peilen?

  • Ich brauche zwei Domain mit .de für mein GTA SAMP Projekt weil ich wollte stat den IP Adressen sowohl zahlen und Buchstaben verwenden

    Einmal für TeaSpeak: TS3.DasEvolutions-Roleplay.de

    Zweites für SAMP Server: Game.DasEvolutions-Roleplay.de7777


    Tut mir leid das ich das Verwechselt habe Domian mit Domain hatte mich wohl unbewusst verschrieben gehabt


    Und mir ist es sehr wichtig das ich meine IP Adressen in Zahlen und Buchstaben schreiben (lassen) kann damit meine Server schneller gefunden werden können


    Ich bitte an:

    Zum Beispiel Admin Rang InGame Forum und TS wenn Interesse da für besteht

    Sonst bin ich für Vorschläge offen

    kann leider kein Geld bitten oder Werbung Geld hab ich nicht genug und Werbung hab ich nicht


    MfG Domse

  • Hallo,


    nun ich weis nicht was eine Domain bei einem Teamspeakserver mit leichter finden zu tun hat, genauso bei dem SAMP Server. Bei Samp vieleicht eher da dort in der Serverliste ein Hostname vieleicht besser heraussticht.

    In meinen Augen sticht allerdings ein gepflegter und besuchter Gameserver ins Auge und bleibt in Erinnerung der Spieler, als wie einer der als "Besonderheit" einen Hostname bietet. Sowas interesiert die Spieler nicht.Ich glaube eher Du legst hier die falschen Prioritäten.


    Für Teamspeak brauchst Dich und deinen Server nur bei MyTeamspeak registrieren, dort kannst Du dies auch ohne Domain haben.

  • Ich dachte das eine Domain Adresse besser aus sieht als die schlichte Zahlen IP und Port und sieht schöner aus und bleibt im Gedächtnis hängen

    Ich suche deswegen Zwei Domain weil es mich sonst bei meinen Sponsoren kosten würde und deswegen nach Sponsoren suche die mich unterstürzen würden

    Ich will gerne Domain IP Adressen genau so wie ich es beschrieben habe TeaSpeak: TS3.DasEvolutions-Roleplay.de Game.DasEvolutions-Roleplay.de7777 und ich finde es schicker mit Buchstaben stat die Zahlen muss ja nicht jeder mögen

    deswegen bitte ich um Sponsoring für Zwei Domain Adressen


    MfG Domse



  • Mag sich ein Sponsor vielleicht bei mir melden der Interesse hat Admin auf beiden Servern zu werden und die als Werbungs zwecke benutzen oder andere Vorschläge hat die nicht mit Geld zu tun haben weil ich gerne meine IP Adressen ändern will in:

    TS3.DasEvolutions-Roleplay.de und Game.DasEvolutions:Roleplay.de ändern will und meine beiden Sponsoren das dann einrichten werden und können


    Bitte seit gnädig und Sponsort mir 2 Domain?


    Ich bin etwas verzweifelt das mir ein Sponsor helfen wird :(


    MfG Domse