Suche ein TeamSpeak³ Server

  • Hallo und Moin


    Ich Suche einen TeamSpeak³ Server für ein Forum Projekt .


    Der TeamSpeak³ sollte so zwischen 80 bis 100 Sots haben.


    Ich kann nicht viel bieten weil hab kein Banner usw kann nur einen Sponsor Channel dann anbieten und eventuell eine Namens Erwähnung.


    Was ich auch bräuchte ist ein Control Bot der User automatisch in AFK setzt und bei Beleidigen und Verbotenen Namen die reckt sperrt und als Musik Bot gleichzeitig dient und eine Begrüssungs Nachricht als Privat nachricht versendet.


    Jetzt zu dem Forum es wird von zwei spielen was angeboten einmal von SAMP im bereich Scripting usw angetobten und von Minecraft wo ich mich aber nicht mit auskenne so richtig aber ungefähr das gleiche wie bei SAMP Angeboten werden soll und wenn es gut läuft werden Multiplayer spiele folgen und es wird bisschen was im bereich Sponsoring angeboten.


    Und zu guter letzt es ist der falsche bereich aber will jetzt nicht extra ein neues Thema anfangen ich suche noch ein Paar Team mitglieder als Moderatoren und Supporter.


    und wenn alles fertig ist mit dem Forum und TeamSpeak³ werde ich hier eine Projekt Vorstellung machen aber das wird noch etwas dauern.


    MfG

    Domse