Suche Sponsor für einen vServer

  • Guten Tag,
    hiermit suche ich einen Sponsor für einen vServer. Ich möchte nicht um den heißen Brei schreiben deswegen fange ich direkt mal an.

    Kommen wir erst mal zu mir:
    Mein Name ist Alexander L. ich bin derzeit 17 Jahre alt. Beruflich bin ich als Servicemitarbeiter tätig. Meine Freizeit verbringe ich überwiegend am PC bin aber auch sehr gerbe draußen unterwegs. Ich bin aktuell bei einem Minecraft Netzwerk als Sr.Moderator tätig. Da ich aber auch was eigenes Aufziehen möchte fange ich an mein Projekt ins Leben zu Rufen.



    Informationen über mein Projekt:
    Da ich mich früher immer aufgereckt habe das man keinen guten oder gescheiten Support/System Bot erhält habe ich mir geschworen dies zu ändern. Da ich nach Monaten mir selber das TeamSpeak Bot Programmierung beigebracht habe und es soweit recht gut kann, möchte ich dies nutzen, um andere TeamSpeak 3 Serverinhaber zu unterstützen. Ich möchte mit meinem Projekt Leuten kostenlos helfen ihren TeamSpeak Server zu managen. Heißt also, wenn mich das Projekt von denen überzeugen kann werde ich denen nach ihren Wünschen einen kompletten Bot Programmieren und zur Verfügung stellen. Natürlich werde ich für den Anfang sogenannte Templates Bots erstellen, wo man sie selber Testen kann.
    Also kurz gesagt möchte ich anderen Leute einen kostenfreien System bot zur Verfügung stellen.
    Da ich aber auch einen Server brauche, wo ich meine eigene Systeme am Laufen lassen kann wende ich mich hier an euch.


    Meine Erfahrungen:
    In der TeamSpeak Technick bin ich schon seit knapp 2 Jahren vertraut. Mit der Java Programmierung beschäftige ich mich schon ein Jahr lang und habe daher auch reichliche Erfahrungen. Ich kann sehr gut mit vServern umgehe da ich selber vServer seit Jahren nutze.


    Was ich benötige:
    - Einen vServer
    - Arbeitsspeicher: Nehme das, was mir Angeboten wird.
    - Festplattenspeicher: Nehme das, was mir Angeboten wird.
    - Betriebssystem: Nehme das, was mir Angeboten wird. Wenn möglich Debian 10.
    - Kerne: Nehme das, was mir Angeboten wird.
    - Wenn möglich noch eine Domain. Nicht zwingend erforderlich.


    Was kann ich euch bieten:
    Werbung auf: Webseite & TeamSpeak (Wenn eingerichtet), Werbung auf Twitter usw.
    Ich würde extra Bots für euch Anfertigen und richte mich dabei voll und ganz nach euren Wünschen oder Vorlagen.


    So ich bedanke mich wenigstens für das Durchlesen meines Threads.