Gamingbanner e.V. deutscher Multigamingverein

  • Hallo Sponsor.Network Community,


    Jetzt will ich euch mal uns, den Gamingbanner e.V., vorstellen.

    Was wir definitiv nicht sind:

    • ein klassischer Clan
    • prof. Turnierspieler
    • Kinder (Damit meine ich nicht das Alter, sondern Sozialkompetenzen)

    Was wir sind:

    • Ein Zusammenschluss von interessierten Spielern
    • Ein Zuhause für Feierabend- und Gelegenheitsspielern
    • 18+ mit einem Altersschnitt von ~30 Jahren
    • Ein eingetragener Verein mit allen Strukturen, für Sicherheit und Langlebigkeit des Projekts
    • Multigaming! Wir spielen das was (uns) Spaß macht.

    Was uns ausmacht:

    • Hauptsächliche Spiele sind Simulatoren und Strategie
    • Ich erwähne nochmals, dass wir einen Altersschnitt von ~30 haben und somit alle fest im Leben stehen und wissen, dass das reale Leben dem virtuellen immer vorgeht. Hier unterstützen wir uns auch mit Hilfe und Gesprächsthemen die über das "Gaming" hinaus gehen.
    • Wir machen auch Unternehmungen ohne Computer. Der Gamingbanner Klettersteigtag oder die Gamingbanner Lahn-Kajak-Tour wären Beispiele. Wir führen aber auch LAN-Parties durch ;-)
    • gelebter Datenschutz
    • Erwachsenenbildung und Übernahme von Verantwortung durch Mitglieder
    • Events in Spielen

    Was wir haben:

    • Einen äußerst leistungsstarken dedizierten Windowsserver
    • Die obligatorischen Linux-Server

    Was man bei uns braucht:

    • Steam
    • Teamspeak
    • Telegram (optional)

    <3 Alle Kontaktmöglichkeiten zu uns findet Ihr auf unserer Webseite www.gamingbanner.de


    Wir freuen uns auf Euch und auf Dich um zusammen eine gepflegte Runde spielen zu können.

    Mit dem Raumschiff durch Space-Engineers, mit dem Panzer ins Schlachtfeld von Men of War, auf dem Rücken eines Dinos in Ark, hoch zu Ross in Rust, hinterm Steuer in BeamNG, durch die Zivilisationen in Humankind, in der Zombieapokalypse in 7 days to die, auf dem Weg nach Valhalla in Valheim, im Heli in Arma, frachtliefernd im Euro Truck Simulator, Blöcke stapelnd in Vintage Story, überschlagend in Wreckfest oder beim Klettern, Wandern, Kajak fahren, ... oder einfach für einen Plausch im Teamspeak.


    In diesem Sinne,

    wir sehen uns,

    DonCall @ Gamingbanner