ORHUX - Free Image Hosting

  • Liebe Mitglieder unserer Community,

    es ist mir eine große Ehre und Freude, euch heute „ORHUX“ vorzustellen – mein jüngstes Projekt, das aus einer Leidenschaft für Fotografie und Gemeinschaft entstanden ist. ORHUX ist mehr als nur eine Plattform; es ist eine Einladung an euch alle, Teil einer kreativen und inspirierenden Gemeinschaft zu werden. Hier könnt ihr nicht nur eure eigenen Bilder und Fotografien hochladen, sondern auch die Werke anderer entdecken, bewerten und mit der Welt teilen. Dieser Austausch soll eine Brücke der Inspiration und Kreativität schlagen, die uns alle verbindet.

    Ich möchte betonen, dass ORHUX zum jetzigen Zeitpunkt ausschließlich in englischer Sprache verfügbar ist. Dies soll jedoch kein Hindernis sein, sondern vielmehr eine Gelegenheit, unsere Gemeinschaft über sprachliche Grenzen hinweg zu erweitern und zu bereichern.

    Besucht ORHUX unter folgendem Link und werdet Teil dieser spannenden Reise: https://orhux.to

    Ich lade euch nicht nur ein, das Projekt zu unterstützen und zu nutzen, sondern auch, eure Gedanken, Feedback und Vorschläge mit uns zu teilen. Jeder Beitrag ist wertvoll und trägt dazu bei, ORHUX zu einem Ort zu machen, an dem Kreativität und Gemeinschaft gedeihen.

    Eure Unterstützung und Weiterempfehlung sind das größte Geschenk für ORHUX. Gemeinsam können wir etwas Wunderbares erschaffen, das weit über das Teilen von Bildern hinausgeht – eine Plattform, die Inspiration, Verbindung und Kreativität fördert.

    Mit herzlichen Grüßen und der Vorfreude auf das, was wir gemeinsam aufbauen werden,

    Das ORHUX-Team

  • Wichtige Aktualisierung:

    • Es gibt eine neue Domain. (Leider wurden dabei alle Bilder und Mitglieder gelöscht. Aber ich möchte euch versichern, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird. Ein Freund hat mir geraten, nicht aufzugeben und immer weiterzumachen.)
    • Das Projekt ist ab sofort nur noch auf Englisch verfügbar.

    Update zum Datenschutz:

    • Voraussichtlich nächsten oder übernächsten Monat wird die Datenschutzerklärung aktualisiert werden müssen. (Derzeit habe ich nicht genug Budget für eine neue Datenschutzerklärung von E-Recht24.de, die ich gerne im Premium-Paket auf Englisch haben möchte.) Wir sind derzeit auf der Suche nach einer Lösung! Vielleicht sogar schon bald...

    Eine Frage an unsere Nutzer:

    Soll das Upload-Limit erhöht werden? Wenn ja, um wie viel? Oder soll alles so bleiben wie es momentan ist? (Gäste können derzeit bis zu 16 MB hochladen und Mitglieder bis zu 32 MB.) Oder sollte es lieber gesenkt werden?


    Es würde mich außerordentlich erfreuen, wenn ihr die Möglichkeit in Betracht ziehen würdet, den Dienst zu nutzen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Orhun