ReMake-Projects stellt sich vor

  • Hallo liebe Community!


    Ich möchte euch gerne ReMake-Projects vorstellen. Mein Kleinunternehmen.


    Was ist ReMake-Projects?

    ReMake-Projects, ein Einzelunternehmen und wird von mir aufgebaut. Näheres zu meiner Person im Impressum. Meine Bessere Hälfte denkt auch schonmal mit aber die Entwicklungsarbeiten übernehme ich selbst. Nun wir möchten Gameserver gewerblich vermieten und Entwickeln unser System namens RP-BASE, bieten Dienstleistungen in der IT und EDV. Das Angebot wird stetig erweitert.



    Was bieten wir?

    Nun wir möchte dem Kunden Gameserver vermieten und das zu fairen Preisen. Wir haben bisher nur 3 Games im Angebot und arbeiten alles andere noch aus.

    Haupt Augenmerk liegt momentan eher auf RP-BASE. Das ist ein Webinterface welches auf TekBASE von TekLab basiert. Dies wird konsequent weiterentwickelt und Supportet. Es ist als Mietversion sowie als Kaufversion verfügbar. TekLab weis darüber bescheid, da wir Partner sind.

    RP-BASE wird nur durch ReMake-Projects weiterentwickelt und supportet.


    Außerdem bieten wir Dienstleistungen für Webauftritte an. Erstellung, Installation von fertigen Lösungen sowie einen Personalisierungsservice. Weiter Dienstleistungen in Arbeit. Wir wollen die Lösung für neue Projekte mit Zukunft sein. Völlig egal um welche Projekte es geht. Wir sind gerne an der Seite unserer Kunden. Project Solutions, das ist unser Motto.




    Wie stellen wir uns die Zukunft vor?

    Die Antwort ist einfach. Wir wollen guten Service zu anständigen Preisen bieten. Es ist noch lang nicht alles was bereits angeboten wird. Die Produktpalette wird stetig erweitert.






    Wie kann ich Bestellungen bezahlen, wie lange ist die Bearbeitungszeit?

    Bestellungen können über PayPal, Kreditkarte, Apple Pay und Überweisung bezahlt werden. Alle Zahlungen bis auf Überweisung laufen über Mollie.

    Direkt Bezahlte Gameserver werden Automatisch eingerichtet. RP-BASE Lizenzen werden hingegen bisher noch Händig abgearbeitet. Es wird bereits an Automatisierung gearbeitet.

    Im Normalfalle liegt eine manuelle Bearbeitungszeit von 24 Stunden für Bestellungen vor da ich auch noch Arbeitnehmer bin. Wink



    Für neue Bestellungen gibt es natürlich auch einen Rabattcode: SPNETWORK 20% auf alles Was wir bieten.:love:



    Website: https://www.remake-projects.de



    Beste Grüße!