Hallo,
Ich suche mindestens 100 Mb Webspace für meine Community. Bei der Community handelt es sich zum jetzigen Zeitpunkt um ein Forum.
Das Forum trägt den Namen TeenStar.
Das Forum basiert auf dem Woltlab Burning Board 3, doch bei jedem freehoster gibt es Email Probleme, deshalb konnte ich noch keine User sammeln Das soll sich mit ordentlichen Webspace ändern.
Was ich suche:
* mindestens 100 MB Webspace
* 1x Mysql Datenbank
* HTML/PHP/CGI/Gdlip
* wenn möglich, Confixx 3,x
* wenn möglich ein paar Email-Adressen
Nebenbei such ich auch noch eine Domain aber ich glaub zum jetzigen Zeitpunkt wäre noch keiner bereit mir ein zu sponsorn weil mein Projekt noch nicht lang exsistiert Wäre aber super wenn sich da auch jemand finden würde
Gegenleistung:
Ich werde euch mit einem Banner ähnlich wie hier im Forum im Footer der Page, und im Partnerbereich verlinken
Die Ggl lässt sich verhandeln also wenn ihr andere Wünsche habt bin ich offen und wir können darüber reden.
Zu mir:
Ich heise Kevin und bin 17 Jahre alt und selbst noch Schüler. Und genau das hat mich dazu veranlasst diese Community zu gründen. Ich will eine gute Plattform erstellen wo sich Jugendlichen gegenseitig über Probleme und Interesse austauschen können. Es gibt zwar schon viele solche Foren aber keine wirklich Guten. Unsere Community steht unter dem Motto von Schülern für Schüler und das macht sie erst so besonders.
Ich würde mich freuen wenn sich schon bald die ersten Interessenten finden würden
mfg Kevin