SUCHE EINEN ANPASSER!

  • Hi,


    mein name ist Daniel und ich möchte ein neues Projekt ans Licht bringen, bei dem es ums sponsoren von gamer-tempaltes /standart templates geht.Hierzu benötige ich zuerst mal ein Anpasser der mir ein Template anpasst /internet fähig macht.wäre nett wenn sich welche melden und mich mit dem coden/anpassen unterstützen. Für das Template ist Webspace vorhanden.




    kontakt : icq : 556552727


    msn: dane07@hotmail.de


    e-mail: dane07@hotmail.de




    Screenshot vom Template das gecodet/angepasst werden müsste : http://img14.imageshack.us/img14/4627/dnxmitextraskopie.jpg

  • Hi,


    mein Name ist Daniel und ich möchte ein neues Projekt ans Licht bringen, bei dem es ums sponsoren von Gamer-Tempaltes /standard templates geht. Hierzu benötige ich zuerst mal ein Anpasser der mir ein Template anpasst /internetfähig macht. Wäre nett wenn sich welche melden und mich mit dem Coden/Anpassen unterstützen. Für das Template ist Webspace /.de Domain schon gekauft /vorhanden.


    Kapitän Caps und die Shift-Crew hat wieder zugeschlagen. Der Duden ist wiedereinmal vom Tisch gefallen. Und allgemeines Interesse am Gegenüber und Geduld ist kein Begriff. Ja un' nu' ? Viel schlauer sind wir immer noch nicht.


    Keiner weiß was du willst, was du vorher hast und allgemein worum es überhaupt geht. Soll das Design nur in XHTML/CSS angepasst werden? Soll es an ein CMS angepasst werden? Oder soll es komplett mit einem eigenen CMS gecodet werden.


    Und nicht zu vergessen, was hab ich als ambitioniertes Scriptkiddy davon?


    Diese paar Zeilen sind im ürbigens im gesamten Länger als deine Anfrage, ein klarer Fall von Subinformativen-Themen. Bitte nimm das nicht persönlich sondern nur als gut gemeinten Ratschlag für den nächsten Versuch.


    Danke an alle für das Lesen meines leicht gesellschafstkritischen Beitrag's. Wer meinen blinden Humor nicht versteht schreibt bitte auch kein Kommentar dazu, Danke
    @ Moderation bitte seit mir nicht böse. :whistling:

  • Also ich habe überhaupt keine ahnung vom coden / anpassen .


    Ich möchte eigentlich nur das die Seite so online im internet zu sehen ist wie sie auf dem Screenshot aussieht, und das mann halt die buttons anklicken kann sich regiestriren einloggen kann was downloaden kann und ich halt news etc schreiben kann partner links festlegen kann ...



  • also das desidn soll einfach so online kommen ich habe keine genaue idee was für ein cms etc man da benutzen könnte das würde ich den coder / anpasser dann fargen was er am ehesten nehmen würde ich würde dem coder / anpasser freien lauf lassn nur in dem sinne sie sollte schon so online aussehen wie sie auf dem bild zu sehen ist




    ggl kann man dann ja poer icq msn besprechen !