TS Sponsoring

  • Ich habe jetzt seit anfang des Jahres meine kleine Organisation mit wenig mithelfern gegründet und wir Sponsoren TeamSpeak´s.
    Unser Mott: Active: News, Wetter, TS Sponsoring and more


    Unsere Server fahren einmal in der Woche für 2 Stunden in den Wartungsmodus und werden geprüft da wir uns strikt an die AGB´s halten wollen. Zu dem haben wir zwischen durch auch mal kleine Events und anderes.
    So sieht das bei den Servern aus an Erforderungen und das was ihr bekommt:


    Wir bieten:


    * Unbegrenzte SA Accounts
    * 100 Slots (User)
    * Die neuste Server Software
    * Alle Codex
    * Vollen Support Service
    * Kein Eintrag in der Public-List
    * Vollen Webinterface Zugang
    * Floodschutz
    * Wiederherstellungs Service


    Wir fordern:


    * Täglicher HomePage besuch
    * Aktivität auf dem Server
    * Nett zu den anderen Usern sein
    * AGB´s müssen eingehalten werden


    Zudem sind hier unsere AGB´s.


    Einen Server bekommt ihr so:


    Regestrieren und Link aktivieren -> Im Forum einen Antrag schreiben -> warten bis ein Admin sein Kommentar abgiebt


    In der Regel wir eigentlich immer ein Server vergebn oder wenn was im Antrag nicht beachtet wurde darauf hingewisen, allerdings sollte jemand gegen die AGB´s verstoßen ist entweder den sein Server für 24 Stunden offline oder er wird gar verbannt.


    Wir hoffen das Angebot gefällt euch auch...... :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Active-Team


    P.s.: Hier ist unsere Homepage: http://www.active.de.lv

  • Zitat

    Das mit den Wöchentlich 2 Stunden versteh ich nicht. Welche AGB??

    Danke! Hab wohl oder übel einen falschen Link erwischt. Hier sind die richtigen AGB´s.


    Zitat

    Bei einem guten Hoster läuft sowas im Hintergrund ohne das man das mitbekommt...

    Die Wartung muss sein da sonst der wiederherstellungs Service nicht gewährleistet werden kann. Es wird jede Woche ein BackUp gemacht und für Sicherheit vorgesorgt.
    Wenn User auf den Servern währen während wir ein BackUp machen kann es sein das, dass BackUp nicht brauchbar ist. Zudem werden die Server auf illigalen mitteln u.a. durchsucht.
    Die Serverlog wird auch immer am Anfang b.z.w. Ende einer Woche geprüft.


    Dadurch das der Server einmal die Woche neu gestartet wird, werden auch hohe Pings und Serverausfälle vermieden, zudem ist unsere Homepage auch betroffen was Sicherheit, Inhalt und BackUp´s angeht.
    ---
    2 Stunden finden wir sind nicht zuviel und es gab bisher auch keine Beschwerden, wir hatten zudem auch eine Umfrage wie die User das mit der Wartung finden 80% haben für Wichtig entschieden und 20% für unnötig.