Bewerbung eines Angehenden Clans

  • Zu Mir:
    Mein Name ist Giuseppe Lo Voi und ich wohne in Mannheim. Momentan besuche ich die 10 Klasse einer Gesamtschule. Ich bin ein sympathischer, netter und ehrgeiziger junger Mensch. Meine Hobbys sind Fussball und natürlich Css.


    Zum Clan:
    Der angehende Clan, namens aL.m!ghty,wird Counter Strike Source orientierter Clan. Da der Clan ja momentan in aufbau Arbeiten ist, haben wir gerade einmal 6 Member. Das wird sich aber zu 100% ändern, wenn wir einen GameServer bekommen würden.


    Was wir besitzen:
    -Webspace (1.200 MB)
    -Eigenes Design
    -Eigenes Logo
    -Teamspeak² Server
    -Mumble Server


    Der GameServer:
    Der GameServerr muss kein besonderer sein, wir sind mit allem zufrieden, aber er müsste nicht laggen, dass wäre unsere größte Bitte. Wenn sie so großzügig wären
    und uns einen 1000 FPS Server geben würden, wären wir total glücklich, Slotplätze sind egal, aber 10 bzw. 12 wären uns eine reichliche Hilfe. Aber jeder von uns weiss, dass wir dafür noch zuwenig Member haben.


    Minimale Voraussetzung: 33 Tick, 300 FPS
    Optimale Voraussetzung: 100 Tick, 500 FPS


    Gegenleistungen:
    Wir können ihren Banner unter Sponsoren oder Partner einfügen. Wir lassen auch gerne den Namen des Servers so einrichten: aL.Mighty by Sponsor.
    Doch da unser Budget stark ausgeschöpft ist, denken wir, nur an ein Teil-Sponsoring. Gerne können sie auch in den Clan kommen. Sie können sich auch
    bei den Advertisement eintragen.



    Kontakt:
    Skype: payne1993
    Steam: eckendealer2009
    XFire: eckendealer2007
    Email: chopper93@gmx.net


    Zum Schluss:
    Damit habe ich jetzt meinen Beitrag geleistet, nun sind sie dran. Unterstützen sie uns! Sie werden nur gute Erfahrungen machen, da gebe ich ihnen mein Wort!
    Ich hoffe auf Rückmeldung und danke schon jetzt auf Antworten!



    PS: Wir werden in kurzer Zeit viele Member zusammenbekommen, da sich schon sehr viele gemeldet haben die den angehenden Clan begleiten und auch beitreten wollen.

    Mit freundlichen Grüßen: :thumbsup:



    Giuseppe Lo Voi