BassLocation sucht dich!

  • Hallo,


    BassLocation sucht :


    Moderator/in
    Gast-Mod
    Techniker
    Redaktion
    Grafiker


    Kurz zu uns:


    Wir haben eine Homepage: www.basslocation.de bald mit fm Domain.
    Wir sind zurzeit 7 DJs und gesendet wird auch schon fleißig.


    Zu euch:
    Ihr solltet mindestens 16 sein
    Ein mic haben das funktioniert
    Spaß am Senden haben


    Interesse geweckt?


    Dann bewerbt euch einfach auf der Homepage www.basslocation.de oder addet mich in ICQ,MSN!


    MFG


    Euer BassLocation Team


    Homepage: www.basslocation.de
    ICQ:348075
    MSN:djdtx@live.de


  • bei eurer Homepage fehlts einfach an Struktur, es wird nicht klar was ihr dem "Kunden" überhaupt "verkaufen" wollt.
    Das sollte dringend überarbeitet werden!
    Hörerzahlen?
    Gema&GVL?
    Warum ist der Stream zur Mittagszeit offline, viel mehr warum gibt es keinen AutoDj?


    Hi,


    Höreranzahl und ähnliche Infos braucht man nicht unbedingt zu zeigen und die Lizenzen ( Gema/GVL ) findest du wie immer im Impressum. Man hätte auch einen entsprechenden Link dort zur Linzenz der beiden Gesellschaften setzen können, was der Form keinen Abbruch tun würde.
    Was mir an der Webseite nicht gefällt ist das die Schrift kaum/gar nicht zu lesen ist. Nicht jeder hat seine Monitor Farben ( Gammawert ) so aufgedreht das man Augenkrebs bekommt. Daher sollte Schrift Farbe so gewählt sein, das sie sich deutlich vom Hintergrund abhebt. Warum der Stream Offline ist und warum es keinen AUTO-DJ gibt hängt immer von den Lizenzen ab. Wenn du keine Lizenz dafür hast, darfst du auch keinen solchen DJ laufen lassen, soviel zu deiner Ahnung von Webradios.


    Die Seite hat aber erhebliche Probleme mit den Umlauten und Sonderzeichen. Schaut mal das Impressum an. ;)

  • Hi,


    Höreranzahl und ähnliche Infos braucht man nicht unbedingt zu zeigen und die Lizenzen ( Gema/GVL ) findest du wie immer im Impressum. Man hätte auch einen entsprechenden Link dort zur Linzenz der beiden Gesellschaften setzen können, was der Form keinen Abbruch tun würde.
    Was mir an der Webseite nicht gefällt ist das die Schrift kaum/gar nicht zu lesen ist. Nicht jeder hat seine Monitor Farben ( Gammawert ) so aufgedreht das man Augenkrebs bekommt. Daher sollte Schrift Farbe so gewählt sein, das sie sich deutlich vom Hintergrund abhebt. Warum der Stream Offline ist und warum es keinen AUTO-DJ gibt hängt immer von den Lizenzen ab. Wenn du keine Lizenz dafür hast, darfst du auch keinen solchen DJ laufen lassen, soviel zu deiner Ahnung von Webradios.


    Die Seite hat aber erhebliche Probleme mit den Umlauten und Sonderzeichen. Schaut mal das Impressum an. ;)

    #


    Ich hab nach dingen wie Hörerzahlen und Gema&GVL gefragt, mehr nicht.


    Thema AutoDJ: Ich habe wie o.G. gefragt, weitere Hintergründe kennst ja wohl auch du nicht?