My TD&E sucht GamingTeam

  • Hallo!


    Ich bin auf der suche nach einem GamingTeam das unter der Flagge meiner Organisation spielt.
    Was ich suche sind Gamer die Lust darauf haben einen Clan aufzubauen. Entweder ganze Squads oder ein bis zwei Leute.
    In Sachen Clanname gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder es wird ein eigener Name gesuchtoder für unkreative ganz einfach My TD&E gaming.
    Was es von mir gibt ist Webspace mit installiertem CMS (nach Wahl, mit Freetemplate), 100 Slot TS2 Server und Gameserver (vorerst Private).
    Was ich suche sind ehrgeizige Gamer die nicht sagen "heut hab ich mal Lust aber morgen muss ich mal schauen". Ich will Leute die das ganze ernst nehmen.
    Ich will kein Sklaventreiber werden aber ich erwarte etwas. Die Clanleader haben volla Handlungsfreiheit. Was ich nicht möchte ist irgendjemandem dazwischen reden, möchte aber dennoch über die Schritte des Clans informiert werden.
    Der Skill ist mir völlig egal. Hauptsache Aktiv. Es dürfen auch Matches verloren werden.


    Nochmal eine Zusammenfassung.


    Was von mir gestellt wird:
    - Webspace (gaming.my-tde.de oder gaming.my-tde.nl und gaming.my-tde.com als Weiterleitung)
    - Vorinstalliertes CMS nach Wahl (Freetemplate)
    - 100 Slot TS2 Server mit vollen Zugriffsrechten, Codecs & Perlmod
    - 10 Slot Clanserver (gerne auch 12 +1 für SourceTV)
    - Support bei allem was noch benötigt wird


    Was ich suche:
    - kompletter Squad oder
    - ein bis zwei Leute die was auf die Beine stellen wollen
    - aktive und ehrgeizige Spieler
    - FSK gerechte Member
    - keine Cheater oder Kinder -> Fairplayer


    Sollten noch weitere Fragen sein oder Interesse bestehen stehe ich für Fragen jeglicher Art zu Verfügung.
    Entweder hier im Thread, per Messenger (siehe Profil), PN oder über meine Website.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io