CMS unabhänige, valide XHTML, CSS Umsetzungen

  • Das folgende Angebot bitte gründlich durchlesen, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.


    Valide XHTML, CSS Umsetzungen für Ihren Internetauftritt


    In vielen Fällen scheitern potentielle Internetauftritte am letzten Schritt ihrer Fertigstellung für das WWW. Man hat sich ein Design anfertigen lassen und hat nun nicht mehr als eine PSD Datei vor sich liegen, die man vielleicht auch nicht einmal öffnen kann, kann man es doch fragt man sich was man denn nun damit anfangen soll.
    Damit Ihnen dieses Szenario erspart bleibt, biete ich Ihnen eine professionelle Umsetzung in den gängigen Auszeichnungssprachen.
    Bitte lesen sie erst den gesamten Artikel, bevor Sie mich kontaktieren.

    Der Angebots Umfang:

    • Eine valide Anpassung Ihres Designs in XHTML und CSS
    • CMS unabhängig, egal ob Wordpress, Webspell, Burning Board, PHPBB oder anderes alles ist möglich
    • Eine schnell, zuverlässige und professionelle Abhandlung ihres Auftrages
    • Wenn benötigt auch die Anfertigung von grundlegenden webbasierenden Skripten
    • Nachträgliche Veränderungen möglich
    • Lebenslänglicher Support


    Eine Homepage muss bereits vorhanden sein, es ist kein Problem wenn ein kostenloses Template verwendet wird, oder der Inhalt noch nicht umfangreich ist. Es dient lediglich als Sicherheit.


    Die Gegenleistung umfasst einen dezenten Layer von Bin Layer, der auf einen begrenzten Zeitraum eingebunden wird (abhängig vom Projekt selbst und dem Aufwand). In naher Zukunft werden weitere Möglichkeiten der Gegenleistung folgen, sobald sie auf ihr Potenzial geprüft wurden. Ein Umstieg auf eine neue Gegenleistung wird dann problemlos möglich sein.


    • Keine Direkt Anfragen in diesen Thema!
    • Keine Direkt Anfragen per ICQ!

    Ich möchte, dass das Thema für Fragen, Kritk, Danksagungen, u.ä. freigehalten wird. Sollte jemand dennoch eine Anfrage auf den oben genannten Wegen stellen, wird dieses ignoriert führt zur Sperrung im ICQ, bzw. zu einer Meldung an die Foren-Moderatoren, respektieren Sie es!


    Ihre Bewerbung kann per Email oder Private Nachrichte erfolgen. Sie sollte folgendes enthalten:

    • Kurze Vorstellung Ihrer Person
    • Vorstellung Ihres Internetauftritts
    • Umfang von Mitarbeitern, Ausstattung, etc. (Unzutreffend für private Internetseiten)
    • Wie Sie die Zukunft Ihrer Interpräsenz und damit Verbundenen geplant haben
    • Zu guter letzt hängen Sie ein Bild des Designs an welches angepasst werden soll

    Mit dem Abschicken Ihrer Bewerbung stimmen sie den AGB zu. (Zur Übersicht in versteckten Text)


    • Der Anbieter verfolgt mit diesem Angebot, keinerlei kommerzielle Absichten.
    • Der Anbieter behält sich vor die AGB jederzeit zu ändern, sollte dieser Fall eintreten, werden die Verbraucher informiert.
    • Nach Entgegennahme der Leistung per digitalen Versand, ist der Verbrauch verpflichtet sofort die Gegenleistung zu erfüllen, diese kann je nach Art der gegenleistung bereits eingebaut sein.
    • Die beanspruchte Leistung unterliegt solange den Urheberrechten des Anbieters, wie die Dauer der Gegenleistung, je nach Gegenleistung kann dies auch unbefristet sein. Die Urheberrechte werden erst dann beansprucht wenn eine Verletzung der AGB vorliegt.
    • Sofort nach Entgegennahme der Leistung muss ein Impressum, welches dem deutschen, schweizer, oder österreichichen Recht entspricht eingefügt werden.
    • Nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz können von dem Angebot Gebrauch machen.
    • Der Anbieter behält sich vor die Einhaltung der AGB zu überprüfen.


  • Es ist sehr schön das jemand seine "Können" unter beweiß stellen möchte.
    Ich hätte eine Frage. Ist es möglich auch ein komplette phpBB Design/Style/Themplate an das Forensoftware phpBB anzupassen?


    Erst einmal entschuldigung das ich beim verfassen des Beitrages wohl geschlafen habe, wäre es möglich den Beitrag zu verschieben, in Biete Codearbeiten?


    editor2, danke für Ihr Lob. Leider verstehe ich Ihre Frage nicht ganz. Natürlich kann man ein komplettes Design an Php anpassen. Man kann auch das phpBB ggf. in ein anderes Design einbauen. Oder meinten Sie etwas anderes?



  • Kevin :
    Haben Sie ICQ? Wenn "ja" Bitte unter 441349928 melden, Danke.


    Tut mir leid, wie oben beschrieben, ich füge erst Leute hinzu bzw lasse mich hinzufügen, wenn ich genau Bescheid weiß, denn in meinem ICQ tummeln sich die Kontakte, ich bin schon froh, wenn ich 10% davon überhaupt noch kenne. Dafür ist das Forum schließlich da, wie gesagt Fragen etc kann alles hier rein, die endgültigen Bewerbungen nur via PN oder Mail, ggf werde ich dann auf ICQ oder ähnliches zurückgreifen, sollten Details feststehen.