• Hallo,


    Ich habe da mal eine Frage warum sponsoren Leute eigendlich anderen Leute etwas ?...


    oder anderes gefragt was bringt einen dazu sein Privates Geld ausm "Fenster" zu werfen. Nur das andere Leute die Leistungen nutzen können. Was für einen Sinn soll das ganze eigendlich haben ?.


    Werbung bringt ja eigendlich einen nichts, außer wenn der jenige google Werbung auf seiner Page einbindet... Und was die meisten nicht wissen wer sponsort und Google Werbung als Gegenleistung fordert ist Stuerpflichtig und muss beim zuständigen Finanzamt das als Gewerbe Anzeigen. Ich habe früher einmal selber ein Sponsoring betrieben bis ich gemerkt habe das es alles schwachsinn ist. Und es gab noch von verschiedenen Behörden ärger weil damals kein Gewerbe angemeldet war. Und ich habe als Gegenleistung nur google ADS Banner gefordert. Man sagte mir ab dem 1€ verdienst muss man dafür steuern bezahlen. Und einen Freibetrag gibt es für so sachen nicht, weil viele Leute meinen jaja es gibt einen Freibetrag usw.... Dem ist nicht so!. Wer jetzt trotzdem weiter sponsort und Google Werbung fordert oder irgendwie anders Geld einimmt und das auf ein Deutsches Konto geht dem wünsch ich nur viel Glück! Der Deutsche Fiskus sucht so Leute derzeit. Und eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung kann BÖSE ausgehen im schlimmsten fall bis zu 5 Jahre Gefängnis.

    Best Regards



    Cayman - Media
    Bella Vista
    Calle 53 Marbella
    Republic of Panama


    Registration Number: 156227 in Panama City


    RUC (Tax-ID) 8-NT-2-10553


    CONTACT:


    Phone: 0030-6987172179
    Mail: sales@cayman-media.org