Gratis Webspaces.

  • Guten Abend,


    Ich wollte euch mal meine neue Hosting seite zeigen es besteht aus einen Forum und die bestellungen werde per forum gemacht. Es gibt eine Bestell vorlage die man ausfüllen muss und schon nach ein paar stunden hat man seinen webspaces von einen mitarbeiter bearbeitet bekommen. Und schon könnt ihr dann los legen.


    Wir benutzen Confixx 3


    Und bieten euch 2 Pakete an die man im forum findet. Ihre Persönliche Daten müssen in profil ausgefüllt werden sind aba nur für den Eigentümer Sehbar und für die Admins. Ihre Daten werden nicht an dritter weitergeben.


    URL: Powerhosting24.eu


    Nun regestieren und bestellen. Alle Pakete sind GRATIS Und es entstehen keine Kosten für sie.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Könnte es sein das ihre Seite noch nicht fertiggestellt ist? Sie haben ja noch nichtmal ein Logo.
    Außerdem wäre es hiflreich mehr über ihre Angebote zu erfahren. Bitte fügen Sie doch weitere Informationen in ihren Beitrag.
    Wieso muss mann seine persöhnlichen Daten angeben?


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Guten Abend,


    Mit ihre Daten meinen wir.


    Name + Nachname , Straße , ORT , PLZ


    Ist glaube ich normal das sowas eingetragen wird.


    Unsere Pakete.


    Paket A


    512 MB
    Traffic Unbegrenzt
    Perl / CGI
    2 Mysql DB´s
    2 Emails
    2 Subdomains


    * Domain aufschaltbar.
    _____________________
    Paket B


    1GB
    Traffic Unbegrenzt
    Perl / CGI
    2 Mysql DB´s
    5 Emails
    5 Subdomains


    * Domain aufschaltbar.


    Und das logo kommt heute rein..


    Mit freundlichen Grüßen.



  • Nur sinnvolle Beiträge?


    Ich finde den sehr sinnvoll!


    Schließlich bietet Ihr einen Service an. Egal ob kostenlos oder nicht. Man kann einen Server auch konfigurieren bevor ich meine Leistungen auf diesem Server anbiete!
    Was will man mit einem Host, der laut eigener Aussage WOCHEN braucht um einen Server fertig zu konfigurieren und stabil ans laufen zu bekommen?


    Da ist für mein Verständnis selbst kostenlos noch zu teuer!

  • Einen Service anzubieten der och nicht fertig ist ist nicht gerade toll.


    Denn Sie wolle ja auch keinen Schrank bei Ikea kaufen den man nicht zusammen bauen kann, weil Ikea die Schrauben noch nicht hinzugefügt hat, oder?


    Mit freundlichen Grüßen.