Housing fragen?

  • Hallo leute,



    Ich bin bei meinem Konzept auf das Thema housing gestoßen, doch ich finde keine guten Firmen die was großartiges bieten^^


    Wo kann man sich hammer server zusammenstellen und kaufen im Internet?
    Was kommt auf mich zu, wenn ich ein housing mache , wo gibts gute Angebote?
    der Admin aus terra-hosting.de meinte, er hätte für jeden server 10 tb verfügbar wtf:D?
    Wo kriegt man sowas gutes her, hoffe ihr könnt mir helfen:)

  • Du solltest dich erstmal mit verschiedenen Rechenzentren auseinander setzen. Wenn du 1-2 hast die dir zusagen, kannst du meistens bei denen auf der Seite direkt sehen wer bei denen im Haus sitzt und dir die entsprechenden Hoster anschauen. Kommt auch immer darauf an wofür der Server genutz werden soll. (Verschiedenen Anbindungen etc.)


    Server zusammenstellen kannst du im Prinzip überall, aber die hosten den dann direkt. Einige haben auch Mietkauf-Optionen im Angebot.
    Aber eine Seite/Firma bei der du Server zusammenstellen kannst und dann kaufen wie einen PC, wüsste ich so auf Anhieb nicht.


    Bestell dir die Komponenten einfach, und bau ihn selber zusammen. Dann weißt du zumindest wer schuld ist wenn die Kiste mal brennt.. 8o


    Doch auch hier würde ich es wieder davon abhängig machen welchen Zweck der Server erfüllen soll. Webspacehosting, Gameserver, etc pp.


    Es hört sich an als würdest du EINEN Server haben wollen?! Wenn ja, wieso dann housing? Die Kosten bei einem Server stehen in keinem Verhältniss zur Sache.