WebSpace & Domain gesucht?

  • Hallo,


    ich suche nach einem WebSpace & Domain welches wir unser eigene Award-System Script hochladen könnten.
    Suchen ein WebSpace das ca. 500 MB groß ist. 1 x FTP und 1x MySQL. Es ist völlig egal ob .de/.com/.net/etc. welches von dennen Domain sind.


    Als GGL:


    - Werbung, kein Layer da dies abschreckend für die User sind, evtl. Google Werbung.
    - Footer: Sponsored by ....
    - Merkmal ins Impressum, das heißt das im Impressum vorkommt, das unser WebSpace und Domain und von ... gesponsort wurde.


    Weiteres gerne über ICQ verhandelbar. KEIN Layer.


    Wer interesse hat, uns was zu sponsoren, bitte per ICQ melden. Ebenso ein Vorschau vom Script auf Anfrage.


    PS: Ich musste leider unser WebSpace kündigen, da ich es finanziell nicht bezahlen konnte. Wir hatten pro Tag von über 50 Besucher, jedoch nicht nachweißbar. Das Script wurde von uns geschrieben.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich wäre nochmal bereit dir was zu geben, wenn du damit sorgsam umgehst^^, und besser absicherst.


    Meine Daten hast du ja melde dich einfach bei mir, bin ab morgen 16:00 Uhr wieder erreichbar.

    Best Regards



    Cayman - Media
    Bella Vista
    Calle 53 Marbella
    Republic of Panama


    Registration Number: 156227 in Panama City


    RUC (Tax-ID) 8-NT-2-10553


    CONTACT:


    Phone: 0030-6987172179
    Mail: sales@cayman-media.org

  • Hallo Sponsor-User,


    wir als Team, Ich und Coder, Scripten unser eigene WebKatalog. Wir sind langsam an den Endphasen und suchen nach einem WebSpace.
    Das Script schreiben wir ca. schon min. seit 2 Wochen. Nun wollen wir dies im Internet veröffentlichen.
    Wir würden uns sehr freuen wenn jemand uns ein WebSpace (min. 200 MB), 1x FTP und 1x MySQL (Datenbank) sponsorn würden.
    Als GGL. würden wir euch Sponsor im Impressum erwähnen und im Footer Sponsored by... mit einbinden. Wir wollen auch ein sicheren Sponsor haben und nicht denn wir vertrauen können.
    Ein .de/.com Domain sollte auch dabei sein.


    Live-Vorschau vom WebLKatalog: http://win-tux.wt-h.net/


    Wer uns etwas sponsorn will bitte hier im Thread oder per PN ggf. per ICQ: 441349928 melden.


    Mit freundlichen Grüßen