Biete 2 Gameserver

  • Moin NevaKee steht das Angebot noch wenn ja würde ich auch viel bieten



    ich hab ein Counter strike Source clan (www.utn-gaming.de)
    und wir wollen ein großer clan werden also heisst ESL spielen und einfach mehr Squads aufmachen wir sind schon auf dem Richtigen wege


    und wir werden dann auch so 100 besucher am tag haben in 1-2 wochen und ich würde mehre banner bei uns auf der hp eintragen und einfach werbung machen ???


    MFG. Andreas



  • Solche Anfragen sind immer wieder lustig. :D

  • Sponsoring TeamXtream e.V. – Management & Gamingbereich



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    1.0 Vorstellung meiner Person
    1.1 Vorstellung des Clans
    1.2 Derzeit vorhandene Teams
    1.3 Gewünschte Erfolge in der Zukunft
    1.4 Sponsoring Bitte


    2.0 Schlusswort
    2.1 Kontaktdaten



    1. Vorstellung meiner Person


    Meine Name ist „Steffen“, ich bin 22 Jahre alt und engagiere mich seid 2 Jahre für den Clan. Bin einer von drei Headmanagement Leitern von TeamXtream e.V..Ich komme aus Bayern, genau gesagt aus Regensburg und liebe es immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Beruflich arbeite ich erfolgreich als Selbstständiger im Sportbereich. Meine Hauptaufgaben im Verein sind die Member-Betreuung sowie die Aufgabenverwaltung.


    1.1 Vorstellung des Clans


    Der Clan TeamXtream e.V. ist ein seit 2005 bestehender und durchaus bekannter Clan der sich in der Deutschen eSport Welt erfolgreich etapliert hat. Bei uns wird erwünscht, dass sich aus vielen Bereichen, das Engagement und die Selbstständigkeit durchsetzen und zu einem immer stätig wachsenden Projekt wird.
    Durch die gute Stimmung und die Kameradschaften die Monate vor der Gründung geknüpft worden sind, stieg die Mitgliederzahl am ersten Tag schon auf 25. Somit hat sich TeamXtream ein gesundes und stabiles Fundament gelegt und wirdsich in Zukunft weiter etablieren. Mitlerweile haben wir ca. 65 Member (tendenz steigend) in allen Möglichen Bereichen wie z.B. Cs1.6, CSS, CodMw2, Starcraft2 und Battleforge. Natürlich werden wir in Zukunft uns erweitern.


    Wettbewerbsorientiert konzentriert sichder Clan derzeit in Teamspielen wie Counter Strike 1.6, Counter-Strike Source, div. Andere Games und Call of Duty Mw2. Die meisten dieser Wettkämpfefinden auf Ligaebene der (ESL) statt.


    Gegründet wurde TeamXtream Anfang 2005 durch Oliver ‘‘Jazzer‘‘ Kirchoff aus Nordrhein-Westfalen. Mitte 2009 wurde das Projektmanagement durch Steffen ‘‘nKyyy‘‘ Wahl aus Bayern verstärkt. Der Clan legt seid Anfang an sehr großen Wert auf eine solide, Partnerschaftliche Community und einen guten Umgang mit Internen Membern sowie Externen Spielern. Momentan befindet sich Unsere Homepage beim Coden, da diese vor ca. 5 Wochen gehackt wurde.



    1.2 Gewünschte Erfolge in der Zukunft


    Für die kommenden Monate und Jahre wünscht sich TeamXtream e.V. eine stark anwachsende unabhängige und selbstständige Community und erhofft sich den Einstieg in die EAS mit all seinen Teams. Wir wollen wieder an die Spitze wo einst der Clan TeamXtream war. Doch nicht nur die sichtbaren Leistungen sind uns wichtig, sondern auch das Umfeld innerhalb des Clan, so spielt Hilfsbereitschaft in den verschiedenen Generationen, Freundlichkeit & Spaß eine große Rolle. Aus dem Grunde pflegen wir auch die Community der Fun-Spieler, die ein paar Runden auf dem Server zocken, mal ins Forum schauen, auch Ihre Meinungen kunnt tun und die ganze Sache etwas lässiger angehen können.


    Teams:
    BFBc2 => http://www.esl.eu/de/team/5024867/
    CSS => http://www.esl.eu/de/css/team/4040813/
    CS => http://www.esl.eu/de/team/4971565
    Starcarft2 => http://www.esl.eu/de/team/5094739




    1.4 Was bräuchten wir von EUCH?


    Da unsere bisherigen und kommenden Teams sich gut auf Cup und Liga Wars vorbereiten und aktiv spielen können, bräuchten wir Server Support in jeglicher Art. Wünschenswert und Primär bräuchten wir Server im Bereich:


    > CSS Warserver 12 Slot
    > CS1.6 Warserver 12 Slot
    > Battlefield Bad Company Warserver
    > DOD:S Warserver
    > COD4 Warserver


    Gegenleistung:
    > Banner auf unserer Neuen Homepage
    > Im Servernamen Sponsorenbezeichnung
    > Im Teamnamen Sponsoren z.b. xT.Beispiel | nKyyy
    > Auflistung in allen ESL Team momentan 10-15 Teams
    > News auf unserer Neuen Page
    > ggf. andere die Sie uns vorschlagen



    3.- 3.1 Schlusswort & Kontaktdaten


    Würden uns sehr über eine Antwort von Ihnen freuen und hoffen auf ein gutes Sponsoring Projekt. Da unseren Neue Homepage gerade am Coden ist können wir Ihnen nur ein Pre Design zeigen. Page wird kommende Woche normalweiße wieder online gehen. Vor der Downzeit hatten wir ca. 350 Vists am Tag (tendenz steigend).


    http://www.jaypac.de/image.php?file=590926





    Ansprechpartner:


    Steffen „nKyyy“ W.
    Head Management


    ICQ: 227837675
    X-Fire: aim2448
    E-Mail: ste-wahl@arcor.de
    Page: www.teamxtream.de






  • Moin,


    Ich wäre sehr an einem CSS Gamesserver interessiert wen du sowas da hättest =)
    Ich mach es mal schnell .


    Unser Team:
    Wir bestehen aus:
    5 ClanLeadern
    1 Redakteurin
    5 Squads
    Aber ich denke mal das wirst du schon sehen wen du unsere Hp erforschst.


    Achja ich Korrigiere hier noch unser ESL Mainteam Link: http://www.esl.eu/de/team/2175431/


    Was wir besitzen:
    40 Slot TS³ Server
    1 Gameserver
    Eigene .eu Domain: www.Starlight-eSports.eu uns gibt es seit 2006!
    Eigenes Webspace.
    Eigene Template.


    Was wir benötigen:
    1Gameserver CS:S mit 12Slot.
    FTP Zugang.
    100 Tickrate.
    Der Server sollte ein War Server sein.
    Wie sagt man immer Ohne Gameserver keine Teams =) Da wir knapp bei kasse sind und schon viele Kosten am Hals haben (zb. WC3 Spieler Lohn bezahlen, Webspace usw.)



    Was wir ihnen bieten:
    Ein Banner bei Sponsoren.(Besteht schon)
    .nevakee.de im Server Namen


    Konatktmöglichkeiten:
    Icq: 489261387 Wäre Super wen du mich da Adden würdest
    Email: X_world6@hotmail.com
    Oder einfach per Pn.





    mit freundlichen Grüßen
    XFire



  • Wir suchen ein Sonsoren
    für einen CSS Warserver mit
    12 Slots, wir haben einen CSS Clan namens "kREATIN*" der aus ca. 15 Mitgliedern erhalten
    bleibt.


    Wir hatten auch schon einen Sponsoren der uns leider nicht mehr Sponsorn
    kann da er sich zu ruhe gelegt hat.


    Wir Spielen Esl ladder daher
    wird der Server Tagtäglich genutzt und daher auch Sehr viel Werbung
    gemacht.


    was wir ihnen Bieten: "Werbung auf unserem TS3 Server den ich Bezahle,
    Werbung auf unserem Zukünftigen CSS Warserver und Empfehlungen an unsere Freunde. Wir Bitten um
    schnelle Antwort Danke in Vorraus.


    Mfg MaddoxX ;)