Kleine Umfrage zu Vservern? Ich biete euch an!

  • 75MB Ram ist viel zu wenig.


    2x TS3 Server mit 30 Slot starten und der RAM ist voll.
    Von Apache2 und PHP5 mal ganz abgesehn...

    Die wichtigsten Anwendungen haben wir für Sie vorkonfiguriert. So sind bereits Web- und FTP-Server sofort einsatzbereit!


    Datenbanken Liegen Auf UNSEREm Hochleistungs Datenbak Sevrer!


    und es laufen Ohne Probleme 100 Slot! Von Ts server!



    EDIT:



    JETZT Auch


    Webspace 30 GB, Traffic 5000 GB, 500 MB RAM, CPU 100 %, Backup inkl Verfügbar!
    11,99 €/ Monat
    1 Monat Vertragslaufzeit!

  • omg du hast nicht wirklich ahnung von dem vserver zeugs? deine ANgebote wiedersprechen allem jeglichem logischem


    - 75MB ram wenn das wirts OS alleine schon 150 frisst? soll der die ganze zeit auslagern oder wie?
    - externe db server sind auch tierisch blöd sorry
    - den Kunden heute interessieren High End Server und das geilste Server Zentrum nicht sie wollen es billig und wenn die server in einem Brotkasten gehostet sind hauptsache billig und bezahlbar


    - Deine ANgebote sind niht ausgewogen zb 500Mhz wäre der kleinste Vserver der Mhz Power bei 500 Mhz braucht man auch keine 512mb ram der ist eh schon lahm genug das das Auslagern nicht stört


    Wenn du das Serverzentrum und deine technik so lobst dann er zähl mal was drüber


    Anbindung? Technik? virtualisierungs Software für die vserver? Serverzentrum?


    so wirkt das ganze sonst unseriös und 12eur für einen 500mhz Vserver würde ich im leben und nicht mal beim besten RZ der Welt ausgeben wenn ich für 49 eur im monat ein vielfaches an mehrleistung bekomme