Xenow-Webmedia.de

  • Projektvorstellung


    Hallo liebe Leser / -innen dieser Projektvorstellung





    • Über das Projekt


    • Projektname: Xenow-Webmedia
    • Webdomain: http://www.xenow-webmedia.de/
    • Projektidee: Die Projektidee habe ich seit dem 1. September.2008
    • Wie kahm ich auf diesen Namen?:


    Xenow ist römisch und heisst unbesiegbar. Die alten Römer haben dieses Wort auf ihre Schilde geschrieben





    • Design a Life?


    Wie ihr jetzt bemerkt habt lautet unser Slogan:†Design a Life†damit wollen wir vermitteln, dass viele User die sich bei uns anmelden und auch
    die Video-Anleitungen lesen / angucken es schaffen werden eine kleine Homepage online zu stellen. Damit beziehen wir auch unsere Live Workshops
    ein.





    • Unser Konzept


    Die erste frage die dem Leser/-in interessiert ist natürlich:†Wieso sollte ich gerade diese Community mit meiner aktivität weiterhelfen. Auf diese frage haben
    wir ein paar Antworten.


    • Wir sind Benutzerfreundlich
    • Wir sind höfflich und nett zu anderen Benutzern
    • Wir halten uns strickt nach Regeln.
    • In unserem Board kann man sich aufhalten ohne von Usern angegriffen zu werden.
    • Wir eröffnen Workshops für Anfänger in Photoshop / Dreamweaver





    • Workshops?


    Viele Leser / - innen können sich nicht vorstellen was ich mit dem Punkt :†Wir eröffnen Workshops für Anfänger†meine. Das ist ganz einfach. Im laufe
    der Zeit werden wir zu bestimmten Uhrzeiten ein Live Stream haben über dem man sich Live Tutorials angucken kann und dadurch mehr lernen kann.
    Die Tutorials die wir dort Vorstellen können sich die User in unserem Board wünschen.





    • We want You!


    Genau ! Du hast richtig gelesen. Wir suchen dich. Wir sind auf der Suche nach:†Designern, Codern, Flasher, Redakteure, Forenadministratorenâ€


    • Voraussetzungen


    # 16 Jahre
    # Aktivität
    # Teamfähigkeit
    # ICQ-Messenger


    Falls du diese Eigenschaften besitzt, dann melde dich bei uns per Email oder via ICQ - Messenger






    Schluss-Satz


    Ich danke ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben das Konzept durchzulesen. Wir hoffen ihnen hat die Vorstellung gefallen, und sie besuchen uns
    bald einmal / oder werden bei uns im Forum aktiv.



    MFG


    Sebastian Nagel




    Ich habe diesen Thread erstellt weil der andere geclosed wurde und unterging, da fast nur gespammt wurde