Biete Job als Promoter

  • Hallo,


    Und zwar suche ich leute die mein projekt www.mypc-support.org Promoten.


    Und zwar geht es darum das Projekt bekannter zu machen im IRC , Facebook oder ähnliches.


    Die gegenleistung wäre eine einstellung im Team mit den Rang Promoter.


    Bei fragen einfach per pn anfragen oder direkt im Forum.

  • Hallo Leon....,


    an erster Stelle tut mir Leid wenn das so hart klingt aber Kritik gehört auch wahrscheinlich dazu oder?
    Ich finde so ein Promoter sehr überflüssig. Entweder machen die User auf freiwilliger Basis für dein Werbung und finden dein Board oder Du hast auf die Tasten und machst Werbung in diversene WebKatalogen etc.. Ich betreibe nun selber seit vier Monaten ein Forum und habe gerade mal erst auf ca. fünf Foren Werbung gemacht und die meisten User haben ich deshalb gewonnen, weil die aktive User vom Board das Board gefallen hat. Du kannst 100 Promoter im Team haben und keiner wird gescheit Werbung machen, weil Ihm das Board nicht gefällt.
    Das Mundpropaganda ist sehr wichtig. In vier Monaten gehören Wir nun zum aktiven Rap Battle Forum im Netz auch wenn wenig User (175) vorhanden sind. Mit Promoter + Gehalt (Geld) kommst Du ehrlich gesagt nicht viel weit. Anstatt das Geld für das Promoter auszugeben kauf Dir damit lieber Werbeplätze ist meinerseits besser :)


    Ich hoffe Du bist mir nicht damit böse, war lieb gemeint. Gerne helfe ich Dir was dein Forum angeht, an Gestaltung etc.


    Gruß

  • Ich nehme dir das nicht übel warum sollte ich auch.


    Die gestaltung ( Stil und neue Startseite ) ist in bearbeitung und wird spätestens nächste woche fertig sein.


    Promoter suche ich eigentlich immoment nur weil ich kaum zeit habe für das forum zu werben und diese mir dann unterstützung geben.
    Die Geldgeschcihte ist ja immoment noch nicht d.h es wird eh erstmal eine anstellung im Forum geben und dann mal sehen wie aktiv diese dann sind.