[Biete] Teamspeak 3 Server / Channel kostenlos by Ydir.de


  • Werbespot: http://www.youtube.com/watch?v=Aic1ZLtNyxc


    Hallo zusammen,


    wir bieten dir/euch Gratis Teamspeak 3 Server an.


    Was muss ich/wir dafür tun?
    - Dein Internetauftritt muss mindestens 25 Besucher pro Tag haben
    - Gewünscht ein Backlink auf deinern/eurerm Internetauftritt. (Ist ja selbstverständlich, falls keine Internetauftritt vorliegt, erwähnt dieses)
    - Die Homepage ruft keinen Augenkrebs hervor (Baustelle, krasse Farben etc.)
    - Dein Projekt / Clan muss mindestens eine Woche Online sein (Ausnahmen können gegeben werden)
    - Kein Verstoß gegen geltendes deutsches Recht
    - Antragsteller/in muss ein mind. Alter von 14 Jahren Vollendet haben. (Siehe: Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG!


    Was bieten wir dir/euch?
    - Netter und Schneller Support Via: IcQ, MsN, Forum, PM oder Teamspeak
    - Registrierte Lizenzen Via: Teamspeak 2 sowie Teamspeak 3
    - Schnelle Bearbeitung von Anfragen bzw. Bestellung
    - Top Pings
    - Unlimited Traffic
    - Die Slot Anzhal kann selbst geändert werden.


    Wie bekomme ich/wir einen Server?
    - Via: E-Mail: sbl@27united.de
    - Via: Sponsor Board (PM oder Beitrag)

  • Na ja so der Bringer ist die Seite auch nicht aber so sind eure ATHP bzw NPO Lizenzen denn wenn keine vorhanden ist ist aber 10 mal 100 Ts2 Schluss soweit ich weis - die Domain hört sich türkisch an so wie Kdir xd


    -------------------------------------------
    IT Services & Hosting at its Best!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von host-united.de ()

  • @United


    Erstmal vielen dank für deine Meinung. Die Homepage erfüllt ihren Zweck aber jeder hat Bekanntlicher weiße seinen Geschmack =) Zum Thema Lizenz, wir verstoßen gegen kein geltendes recht von Teamspeak. Und Türkisch ist diese Domian sicherlich nicht *G Ist aus einen Linux Befehl (dir) = „Listen“ und y ist die Abkürzung für „Deine“ übersetzt = Deine Liste. Warum so ein Blödsinn? Ganz einfach, mir war langweilig. Den Namen kann man sich sehr gut merken, ist kurz nicht so was wie ts-hosting oder server-hosting etc. sollte mal was anderes sein und nicht wie die üblichen standard Format.


    grüße