German Tactic Squad sucht Sponsoren

  • Hallo und Guten Abend


    Als aller erstes möchte ich mich einmal für alle von mir entstandenen schreib fehler entschuldigen.


    Ich möchte bevor ich hier mein anliegen Poste mich erst einmal Vorstellen:


    Mein Name ist Andre S. bin die nächsten 3 stunden lang noch 23 Jahre danach wieder 1 Jahr älter.
    Ich komme von der schönen Nordsee und wie fast jeder 2 in Deutschland momentan Arbeits suchend.


    So nun aber genug von mir nun zurück zum Thema.


    Ich als Co-Leader dachte mir mal so warum nicht auch mal was sinnvolles Tuen und Sponsoren suchen.
    Da wir (im moment noch 3 Personen) erst gerade angefangen haben ein Clan aufzubauen fehlt es uns an so einigen ecken,
    was das gute leiten eines Gaming Clans betrifft.


    Da wir wissen das es heut zu Tage nicht mehr ganz so einfach ist einen Sponsor zu bekommen rechnen wir auch nicht wierklich
    mit der mega großen reaktion von Sponsoren.
    Warum wir so denken ?? Ganz einfach !!
    - Wir sind Neu
    - Wir haben nichts was von unserer Planung überzeugen könnte
    - Wir sehr wenige Member


    Das sind nur ein paar beispiele die wir uns immer wieder im klaren werden müssen und uns somit täglich damit abfinden das es
    so fast unmöglich ist ein Sponsor zu finden.


    Daher versuchen wir unser Glück nun hier.


    Was wir genau suchen:


    Webspace ohne Werbe einblendungen || (keine PopUp /Layer Ads) Neuen Webspace bezogen !! Danke an Nevakee.de
    .de Domain || da wir im moment eine .square7.ch page haben
    Teamspeak2/3 Server 50 slot - xxx || Haben im moment nur ein Bereich auf ein Server ||Teamspeak 3 Server ist nun vorhanden vielen dank an Ydir.de
    Clan Design || da wir ein Free Template benutzen
    Das war es auch schon das is ja auch nicht gerade wenig.


    Was wir bieten können/könnten?
    Nartürlich Werbung auf unsere Game Server und Clan Page
    Da wir ab nächste woche auch ein Root Server bekommen würde wir auf ca: 4-6 Game Server ihre Werbe Banner einbinden
    Da Wir leider sonst nix bieten können wird es sicher um so schwerer einen Sponsor zu finden.


    Da es unmöglich ist das was wir gerne hätten von einem einzigen Sponsor zu bekommen ist es uns egal ob es 3 oder mehr Sponsoren werden
    wichtig ist uns das wir welche bekommen.


    Ich hoffe für denn ganzen Clan das wir hier ein paar nette Sponsoren finden die es uns ermöglichen einige unserer "das brauchen wir" punkte
    von der Liste zu streichen.


    Ich bedanke mich jetzt schonmal im namen von German Tactic Squad herzlichst für eure Unterstützung


    Unsere momentane Clansite: German Tactic Squad



    Kontakt:


    ICQ: 263528441
    E-Mail: heronix86@gmx.de


    oder hier über eine Private Naricht