Css 11 Slot Warserver + STV

  • Hallo Community,


    ich habe aktuell 1x Warserver , deshalb dachte ich mir das ich einen versponsore.
    Da ich keine Zeit zum Spielen habe und ich mit meiner Freundin zusammenziehen werden.


    Der Hoster:
    Mein Hoster ist www.zap-hosting.de


    Der Rootserver:
    - INTEL Core i7 QuadCore 920 4x 2.67Ghz
    - 2x 250GB S-ATA2 Festplatte
    - Raid0
    - 8192DDR3 - 1600 - Arbeitsspeicher
    - 1000HZ Gameserverkernel
    - 1000 MBit/sek Netzwerkkarte
    - sicheres Debian System


    Der Server:
    11 Slot (+1 SourceTV)
    600 FPS Warserver
    Teklab Protected
    10 Slot Source TV
    alle ESL zugelassen Maps installiert
    zBlock 4.5RC2


    Teamspeak3:
    ich habe noch einen Teamspeak 3 Server übrig mit 50 Slots
    Da ich denn Teamspeak 3 Server mit nur paar Freunden teile
    ist noch sehr viel Platz übrig
    Ich würde denn jenigen noch Serveradmin auf meinen Teamspeak 3 Server bieten +
    ihr könnt euch eigene Channel erstellen


    Was ihr nicht ändern Dürft ist beim Servernamen hinten by Zap-hosting.com
    und die Modt.txt wenn ich sehe das da was geändert wurde wird der Benutzer
    unverzüglich von Takbase gelöscht

    Vorraussetzungen:

    + mindestens 10 Clanmember
    + 50 Besucher am Tag (nachgewiesen)
    + Top-Level-Domain
    + Der Server sollte aktiv genutzt werden




    Gegenleistung:
    +kann Intern Besprochen werden


    Kontaktmöglichkeiten:
    icq 445125235
    email : andrej211@hotmail.de
    teamspeak 3 IP :
    78.143.57.53:6005

  • Hallo,


    Meine Name ist Enrico , ich bin 17 Jahre alt und der Leader vom Team.HH Clan (Headshot Hunters) . Wir sind derzeit 40 Member in unserem Clan und haben ca. 50 - 60 visits pro tag in Parallels Confixx (laut Webspell nur um die hälfte)


    Unsere seite ist : www.ger-team-hh.de


    Wir suchen einen 11 Slot Warserver . Wir bräuchten den Server hauptsächlich für tägliches Training und Funwars. Da wir 3 Teams haben 1n ESL Team das aber noch nicht sehr aktiv ist , 1nen Alpha Squad und 1nen Beta Squad.


    Unser Projekt: Unsere Management besteht aus 4 Leuten einmal der Leader und sein Clanbeirat. Das eigentliche ziel Unseres Clans ist es aktiv in der ESL zu spielen und unsere Alpha
    und Beta Teams auszuweiten. Dafür haben wir zu Communikation 1nen Public TS³ mit 100 Slot und 1nen Clan TS³ mit 32 Slots gesponsort. Vor einem Monat hatten wir noch einen Root wo unsere Server liefen da dieser aber durchs update verfiel , da der Sponsor sich nicht mehr meldete.


    Warum sollten wir gerade uns einen Server sponsorn? Sie sollten uns Sponsorn , weil wir ein wachsender Clan sind die ca. pro woche 1-2 Member dazukriegen und bald auch in der ESL aktiver spielen.


    Was können wir Ihnen bieten : Werbeflächen auf Unserer Webseite (2 Banner) ein kleines 88*31 und ein großes 468* 30 , Werbung im Servernamen in der Modt.txt auf Unseren TS Server.


    MFG. Deathwalker und der Team.HH Clan