Suche Ts3 Server mit 40+ slots

  • Hallo,
    Mein Name ist Markus D. , bin 24 Jahre alt und komme aus Wien


    Ich möchte hiermit versuchen einen kostenlosen TS3 Server für meine WoW Gilde zu finden, uns gibt es schon seid Rund 2 Monaten.


    Die Gilde hat über 400 Charactere drin, wovon zu Spitzenzeiten über 60 gleichzeitig online sind, in der Regel sind aber jeden Abend min. 40-50 Leute online, Zahl rasant steigend.


    Dies bedeutet dass wir wenigstens einen Ts3 Server mit min. 40 Slots bräuchten um auch während 25 Mann Raids noch genug Platz darauf für andere Gildenmitglieder zu bieten.


    Das Konzept der Gilde besteht darin, den Leuten die Vorteile der bald implementierten Gildenboni zu gewähren, ohne dass sie sich zu irgendwas verpflichten müssen.


    Leider haben wir noch keine Homepage, da sich noch keiner gefunden hat der das nötige Know How besitzt eine zu erstellen.


    Da wir die größte Gilde auf dem Server sind, können wir aber dem Sponsor eine Regelmässige Benutzung des TS-Servers garantieren.


    Informationen zur Gilde,


    Name: Anarchie


    Server: Kult der Verdammten (offizieller WoW-Server)


    Mitgliederzahl: 400+


    Link zum überprüfen der Mitgliederzahl (Charactere unter level10 werden leider nicht angezeigt):


    http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Kult+der+Verdammten&gn=Anarchie



    Wir würden uns über eine Antwort freuen :thumbsup: