Slot anzahl? Lizenz dafür?
Teamspeak 3 Server 100% KOSTENLOS
-
- [TS3]
- SuchenServer
- Erledigt
-
-
website?
-
10x 51 Slots gemäß den Lizenzbestimmungen
Eine Non-Profit License besitze ich!###
Eine Website gibt es nicht,da ich privat sponsore.
-
Bewerbungen bitte nur noch per ICQ!
3 sind noch verfügbar!
1000 Slots Mumble übrigens auch (insgesamtes Kontingent) -
Und wieder eine super Seite zum Abmahnen... Impressum? Schonmal was von gehört?
Registrieren um einen TS3 zu bekommen? ahja... -
-
Impressum ist auf der Mainseite.
Und das Projekt ist neu.Schon mal was davon gehört? "Neu"
-
1. Was für eine Mainpage?
2. Das Impressum muss SOFORT eingetragen werden.
3. Das Impressum muss von JEDER Seite/Unterseite aus erreichbar sein! -
Aha.Woher soll ich sowas wissen?
-
Ist das jetzt dein Ernst???
Wie alt bist du denn?
Du bietest etwas im Internet an und weißt nichtmal das ein Impressum auf eine solche Webseite gehört?
Man man man... Sowas will Sponsor sein...Entweder nimmst du die Seite jetzt aus dem Netz, oder siehst zu das sie ruck zuck in Ordnung kommt.
Ansonsten kommt erstmal ne Abmahnung. Sowas kann ich ja garnicht leiden!Erst informieren, dann machen! Sonst ist dein Taschengeld der nächsten 5 Jahre weg!
Und wo bitte ist denn die "Mainpage" mit Impressum???
-
Impressum ist drin und Registrierung aufgehoben da alles über das Kontaktformular läuft!
-
-
Das sieht doch schon ganz anders aus.
-
Ich meinte mit dem "Ich wusste das nicht" ,dass ich auf JEDE Seite ein Impressum haben muss!
Sorry -
also hier in DE ises Pflicht in AT solls wohl nur für kommerzielle Seiten so sein aber da kenne ich mich zu wenig aus
-
Ja,hab mir nochmal auf e-recht24.de durchgelesen
Danke trotzdem für die Info
Lifestyler und @host-united.de -
ja sieht ja jetzt auch ordentlich aus
-
-
Soweit ich weiß, muss selbst bei gewerblichen Webseiten in AT kein Impressum eingetragen sein.
Die Inhaberdaten werden bei einer zentralen Stelle verwaltet und im Streitfall dann rausgegeben.Aber in Deutschland ist das alles etwas anders. Vorallem schützt du dich selbst mit einem richtigen Impressum vor "Mitbewerbern" die dich loswerden wollen und dich in den Ruin abmahnen könnten. Und vom rechtlichen mal abgesehen, ist es einfach viel angenehmen wenn man weiß mit wem man es zu tun hat und nicht der Eindruck entsteht als wolltest du dich verstecken oder sowas.
Beim nächten mal einfach mal kurz Fragen, denn wir auch gerne und "machen nicht nur Leute fertig".... (sorry konnte ich mit nicht verkneifen)
Viel Spaß mit deinem Projekt.
-
Danke
Hättest du mir aber am Anfang netter sagen könnenEgal jetzt
Back to Topic
Gruß
Marvin -
Sorry, aber irgendwann geht das nicht mehr. Dafür gibt es leider zuviele "Idioten" die meinen sie stehen über allem und sind die Könige des www.
Irgendwie muss man die Spreu vom Weizen trennen.Schließlich schadet das all denen, die sowas mit Ergeiz und entsprechender Professionalität betreiben.
Aber jetzt sind wir ja Freunde und du gibst mir deine Rootdaten oder? (Spaß)
-
Nein Du hast ja selbst ein Projekt
-
Ja und? Server kann man immer gebrauchen...
-