Hallo liebe Sponsor-Network Community,
Ich bin neu hier und finde es schade dass ich so spät auf diese Webseite gelangt bin.
Wir der Titel schon sagt suche ich einen Partner an meiner Seite der Lust udn Zeit hat etwas in ein ein Neues eSport Projekt zustecken.
Wir reden hier nicht von clan oder projekt sondern über eine CupSeite .
Bereits Vorhanden :
1. Design
http://gamer-designs.serverpro…p/28518,templateF2ENP.jpg
2. Der ganze Code habe ich schon bezahlt für die Webseite ( Extras ; Gather System , Shop , Tunierbauem , sind jetzt die grössten Funktionen die ich aufzähle und die aufwandigsten , natürlich sind noch viel mehr Funktionen vorhanden.
Hier noch eine kleine Erklärung ;
Was sind CUPS?
Cups sind kleine Turniere die sich über ein Wochenende oder eine Wochen ziehen , wo Team gegen einander spielen und probieren sich auf den ersten Platz zu spielen um so Preise abzutauen.
Ein CUP kann in den unterschiedlichsten Bereichen veranstaltet werden z.B CS:S , CS 1.6 (1on1 2on2 3on3 5on5 ) aber auch in FIFA oder Starcraft 2. Da gibt es keine Grenzen wo man ein Cup veranstalten will.
Warum veranstaltet man so was?
Ein CUP ist nicht nur um Preise raus zuhauennn und der Community was zu bieten sondern so ein Cup bringt auch Firmen eine großWerbeflächehe wo Sie auf viele Neukundestoßenen und auch so werben können . Doch natürlich sind auf Cups da um unsere Community was zu bieten und auch so Ihnen zu zeigen dass wir ihnen was bieten können und nicht nur still in unserer Ecke sitzen.
Wer hat uns auf diese Idee gebracht?
Das war unsere Community , wir haben eine Umfrage gestartet was sich die User in der Zukunft wünschen und da ist das Resultat herausekommen und jetzt arbeiten wir daran die Cup Seite fertig zustellen und der Community zuzuneigen wollen ihnen das bieten was Sie wollen und was sie sich von uns erwarten. Bei der Umfrage waren rund 85% für eine Cup Seite mit regelmäßig veranstalteten Cups.
Was verlost man in einem Cup?
Die Preise sind natürlich das schönste an einem Cup und jeder will sie haben und das treibt den Ehrgeiz an und man versucht alles um die Preise zu bekommen.
Natürlich ist es schön wenn man als erster Preis einen 12 Slot Warserver +Ts3 Server bekommt für 6 Monate aber wir sind zum Entschluss gekommen diese Zeiten sind vorbei und wollen den User nicht nur Gameserver anbieten sondern auch von unsere andern Partner Produkte anbieten z.B 5x Grafikkarte GeforcGTX 460 oder spad , unsere Partner wären auch bereit sowas zustellen doch nicht jeden Monat , was wir auch verstehen können dass sowas nicht im Rahmen ist . Natürlich werden wir auch Server verlosen und als Preise anbieten.
Wenn suche ich ?
Ich suche einen Partner der Zeit hat und auch den Willen hat was in das Projekt zu inwestieren , es kann auch ein Hoster sein der uns Server zu verfüfung stellt wo die Liga Spiele drauf ausgetragen werden können.
Und bitte wenn eine einzelne Person sich meldet bitte ich drum dass dieser mindesten 18 Jahre hat.
ICQ 594090479
e-mail neckelp@hotmail.com
Mit freundlichen Grüßen
Neckel Peffer