[B] Webspace

  • Hallo Sponsor-Network,


    heute biete ich webspace für suchende an.
    Alle Optionen sind auf wunsch erweiterbar. Eine Domain kann man von mir nicht erhalten, dennoch ist das aufschalten einer Domain möglich.
    Zum Paket bieten wir die Sub-Domains:
    *.c1an.de
    *.t34m.de

    (Es handelt sich wie gesagt um subdomains, bitte keine anfrage versenden ob ich diese Domains Freigeb..)


    Unsere Leistungen:
    - 512 MB Speicherplatz
    - 10 sub-domains (name.deinedomain.de oder name.name.c1an.de)
    - 10 E-Mail Konten (nur bei nutzung einer eigenen domain)
    - 2 FTP zugänge
    - 2 Datenbanken
    - Unlimited Traffic
    - CGI/Perl-Unterstützung (auf wunsch)


    Das ganze wird mit ispCP administriert, besonderheit: Das Ticketsystem.
    Über dieses Ticketsystem können wir so mit unseren Kunden kontakt halten, falls es probleme geben sollte.
    Der Support und die schnelle hilfe steht bei uns an vorderster Stelle an unseren Kunden :)


    Wichtig ist nur, das der Webspace auch genutzt wird, da sonst evtl. platz für andere drauf geht.. Allerdings schalten wir kein Webspace einfach so ab sondern setzen uns vorher in Kontakt.


    Verbote:
    - illigale webseiten
    - CMS´e ohne Lizenzen
    - Webseiten die gegen das Deutsche Recht verstoßen
    - Reine Downloads


    Zur Bewerbung:
    Ihr könnt euch hier im Thema Bewerben oder mir eine PN zukommen lassen. Eine volle Bewerbung benötige ich nicht wirklich, mir reichen folgende daten:
    - Vor-/ Nachname (nur wegen der zugehörigkeit, damit ich kunden aueinanderhalten kann)
    - E-Mail Adresse
    - Wunsch sub-domain
    - ggf. erweiterungen


    Sollte es sich um Größere Erweiterungen handeln, sprich am start schon 5 GB oder so, bitte ich, das man mich per PN anschreibt.


    Gegenleistung:
    Als gegenleistung erwarte ich eine einbindung eines Banners von meinen Projekt :) Das sollte auch schon reichen.


    Hoffe melden sich einige :)


    MfG
    Dennis

  • 1. die Umsatzsteuer Nummer stimmt vom Syntax her nicht siehe "Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 230/5242/1807"


    http://de.wikipedia.org/wiki/U…uer-Identifikationsnummer


    2. mit einem Kleingewerbe ist man verpflichtet einen Ansprechpartner des Kleinbetriebes im Impressum anzugeben


    ansonsten passt es ja