Lincraft - Das Erlebnis wartet auf euch [SMP] [No Whitelist]


  • Hallo liebe Minecraft-Liebhaber.
    Wir, das Lincraft Team, möchten euch heute unseren Server vorstellen.



    Forum: http://forum.lincraft.de/
    Homepage: http://lincraft.de/


    Teamspeak Server: 62.146.10.140:6412
    Lincraft SMP: 78.143.20.27:25565
    Slots: 20 (wird bei Bedarf erhöht!)



    Die Registration funktioniert sehr einfach. Damals haben wir noch Bewerbungen verlangt, doch ab jetzt geht dies alles über Wbb. Nach dem Registrieren im Forum werdet ihr in die Datenbank von uns eingetragen. Dort aber als "nicht bestätigt". Das heißt ihr müsst nur noch die Email bestätigen und könnt anschließend sofort bei uns mitmachen!



    Unsere Regeln könnt ihr im Forum wie auch auf der Homepage lesen.
    Hier nochmal alle vom Server:




    Unsere Features sind die Plugins und das Firmensystem.
    Nachdem ihr euch bei uns registriert habt, könnt ihr euch langsam euren eigenen Traum erfüllen.
    Erstellt einen Antrag für eure Firma und wartet ab, ob den Admins/Mods das Konzept gefällt.
    Ob nun ein Rohstoffhandel oder ein Architektenbüro, ist egal! DU entscheidest!
    Ihr bekommt bei Firmenerstellung ein eigenes Forum und die nötigen Rechte dort.
    Das Forum bekommt ihr jedoch erst, wenn ihr uns die Firma auch inGame zeigen könnt.
    Privatfirmen haben kein eigenes Firmenhaus. Publicfirmen müssen jedoch schon eins haben.
    Dafür bekommen sie auch ein eigenes Forum unter "Lincraft-Firmen".
    Dies ist kostenfrei!


    Währung:
    Die Währung auf Lincraft ist "Lin".
    Am Anfang bekommt ihr 150 Lins.
    Diese solltet ihr am besten gut aufheben und bewusstvoll verteilen.
    Mit /money könnt ihr euer Guthaben sehen. Mit /money pay [NAME] [MENGE AN LINS] könnt ihr jemanden Geld geben. Sehr nützlich wenn man eine Firma besitzt.



    Plugins:
    CraftBook
    ExactSpawn
    DalaRank
    ChastityChest
    iConomy
    CuboidPlugin



    Auf unserer Map gibt es derzeit nichts zu sehen, außer ein Spawn und kleine Häuschen am Anfang.
    Wir brauchen noch tüchtige User die mithelfen, um eine große Community zu werden.
    Lincraft freut sich schon auf euch! Wartet nicht länger und legt sofort los!!


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Lincraft-Team

  • Das gilt wohl auch fürs Forum.
    Lincraft.de ist die Hauptseite und das Forum nur eine Subseite..
    Wo steckt der Sinn wenn ich es 2x poste? Wenn ich z.B. lincraft.de und gleichzeitig nonecraft.de leiten würde bräuchte ich ein zusätzliches Impressum. Aber nicht bei Subdomains. Ich leite schließlich nur ein Projekt