WBB3 Forum + full managed Hosting

  • Hallo!


    Ich hatte vor ein paar Wochen für mein Projekt eine WBB3 Lizenz gekauft. Da ich aber kein Forum benötige liegt diese Lizenz nun ungenutzt rum.


    Folgendes einmaliges Angebot:
    Vollwertige WBB3 Lizenz
    inkl. full Managed Hosting mit 2GB Space (3GB Traffic/Monat)
    und wenn eine Domain vorhanden ist mit physikalischem Domainhosting (ansonsten Subdomain).
    Auf Wunsch mit wöchentlichem MySQL Backup*
    Für insgesammt 0€


    Voraussetzung ist ein gutes und fertiges Konzept und auch die aktive nutzung des Forums (aktiv heist mehr als 15 aktiv postende User).
    Clanforen sind gestattet allerdings werden andere Projektideen die nichts mit Clans zutun haben bevorzugt genommen.
    Komplett ausgeschlossen ist alles was mit WoW zutun hat.


    Full Managed heist bei mir es gibt keinen FTP Zugang. Somit bleibt auch die Lizenz in meinem Besitz.
    Über den Trafficverbrauch werdet Ihr per Mail Benachrichtigt. Bei erreichen des Limits lässt sich auch über eine Erweiterung reden.
    Das selbe gillt auch für den Speicherplatz und den FTP Zugang.


    Eine Garantie darüber das der Service nicht auf einmal offline geht kann ich euch insofern geben das ich 1. den Server nicht bezahlen muss und 2. auf diesem Server auch mein eigenes Projekt läuft. Ich werde euer Projekt auch nicht feindlich übernehmen wenn es gut läuft. Darüber kann ich euch zwar nur mein Wort geben aber ich bin vertrauenswürdig was das angeht.


    Fragen und Bewerbungen nehme ich nur hier im Forum entgegen.
    IM, PN oder E-Mailanfragen werden ignoriert!


    *= wöchentliches MySQL Backup auf Magnetbanddatenträger. Maximal 10 Backupstände werden gespeichert, der jeweils älteste wird gelöscht.
    Keine Sicherung von FTP Daten!

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io