Biete dieverse Codingarbeiten in HTML XML CSS PHP JAVA AJAX uvm.

  • Hallo liebes Forum,


    neben den ganzen GameServern (die fast alle weg sind), Mumbleservern etc möchte ich auch mal mein Wissen mit denen teilen, die nicht genau wissen wie etwas funktioniert.


    Was biete ich genau an?


    Mein ganzes Wissen in Sachen Webprogrammierung. Es ist egal ob:
    - HTML
    - XML
    - CSS (stylesheet)
    - JAVA
    - AJAX
    - PHP
    - Datenbank - Support / Einrichtung / Programmierung (MySQL)
    ich kann es. Ihr sucht ein Loginscript das auf eure Seite angepasst ist? Ich mach es. Ihr wollt User verwalten? Ich mache es.


    Was mache ich patu nicht?


    Arbeiten an Webspell, Wordpress oder ähnlichen lehne ich ab. Das sind alles fertige CM Systeme. Ich möchte denen helfen, die ihre eigene Homepage programmieren und Hilfe brauchen. Also bitte keine Anfragen auf Designanpassungen für Joomla, Webspell oder die ganze Reihe.


    GGLs:


    Lediglich im Impressum + Footer >> Supported durch BeatBase-Hosting.de << (inkl. Link zur Seite)


    Wer Interesse hat soll sich einfach melden.


    MFG
    N. Linde


    Referenzen:


    BeatBase.at
    BeatBase-Hosting.de
    Serverspy.de ( ** Noch im Aufbau **)
    Ein Server Kontroll tool welches per PHP überwacht ob ein Server online oder offline ist. Wenn ein Server offline ist, wird er nocheinmal geprüft (nach 2 Minuten). Sollte er ein zweites mal offline sein so schreibt er dem User (den man vorher festlegen kann) eine Mail und - oder SMS. Man kann beliebig viele User und Server hinzufügen. Jeder User kann sich außerdem einloggen um den Serverstatus zu verfolgen (Link nur auf spezielle Anfragen)