Scuhe minecraft Server

  • Ihr Habt einen Server zu Sponsern dann Meldet euch
    Erstmal ein wenig über mich
    Ich bin der Garsal (Daniel.A)
    Ich bin 17 Jahre jung
    Hobbys sind wie bei den meisten in meinem alter
    Freundin / Freunde (Kolegen) / Pc / Xbox 360 / Designen / Splashdiving
    Fußball und und und .....



    Warum möchte ich einen Minecraft Server Sponsor Haben


    Ja in der Letzten zeit wo ich Minecraft Intensiv gespielt habe oder immer noch tue
    Habe ich mir die Gedanken gemacht die sich jeder einmal in seinen Minecraft Leben vorstellt
    und die ist
    Soll ich Online gehen mit meinen Minecraft acc
    Ja das habe ich mich auch gefragt und Prommt auf die suche gemacht Nach servern Aber die Meisten Server sind einfach Gleich wo die Spieler meist nicht wirklich mit einbezuoegn werden auser das sie ein haus bauen können und Duch das Land ,Stadt oder manachmal einfach in einen Riesen Kasten rum laufen
    Darum aus diesem grund habe ich Gedacht ich such e Mir jetzt einen Server oder bessergesagt einen Sponsor der michdabei unterstüzen will jaaaa ...


    Was habe ich vor wie wird das ganze ablaufen
    Ja wie wird das g anze ablaufen
    NR.1 Ein Nettes aber Kleines Team zusammenstellen (wer dabei sein Will einfach mich mal anschreiben)
    NR.2 einen Server aufbauen von grund auf an
    NR.3 Was wird es für ein Server dazu sage ich Nur Survival eine art wie Left 4 Dead aber besser verpackt und Vieles was ihr noch nicht gesehen habt auf anderen server das heißt unserer wird Individuell
    Nr.4 Speiler sollen Stark mit eingebunden werden wie z.b Endscheidungs Rechte was Wir Dann Per seite abstimmen werden oder in Ts Herumfagen werden
    Nr.5 Es soll das Gold System mit eingebunden werden damit Speiler untersuch auch sachen Tauschen können =)
    NR.6 Noch M;ehr Ideen die dann aber abgesprocken werden wen dasd Team vollständig ist und der Server da ist


    Was erwarte ich mir von meinen Sponsor
    Was mir das wichtigste ist ist das Der Sponsor NETT zuverlässig ist und auch seine Versprehcen gegen über uns einhalten kann


    Was Bieten wir
    Wir biten Werbung auf meiner Clanseite viel Werbung in Den Foren von Minecraft Member-Zahlen Zuverlässigkeit wir halten euch immer auf dem Neusten Standt der Tatsachen und natürlich das meines erachtens wichtigste Freundlichkeit zwischen den Beiden Teams ( Unser Team das des Sponsors)


    Dann möchte ich mich vor erst einmal Bedanke
    und falz es noch Sachen zum ergänzen gibt
    bitte hir Posten


    Bei weiteren Fragen bin ich immer im Ts zu reichen
    Adresse ist 188.40.175.173:9988


    Mit Freundlichen Gruß


    Garsal (Daniel.A)

  • Stell erstmal das Team zusammen. Erstelle erstmal eine Homepage. Sorge für Promotion. Dann kann man sich weitere Gedanken amchen. Es gibt in ganz Deutschland über 100 MInecrfat-Communitys. Was macht deine besonders?