suche .com domain

  • Hallo liebes board,


    Nunja ich bin Leader vom =EuC= clan und staff Member vom *TS* Clan. Und beide Clans gehen nun zusammen und suchen eine .com oder net domain. BEide Clans haben zwar eine hompage, mit einer echten domain aber die .de domain vom =EuC= clan wird in dem nechsten monat off gehen, da der sponsor pleite ist. Der *TS* clan hat auch eine hompage, aber leder der alles gezahlt hat (webspace mit domain und 3 gameserver) hat kein intresse mehr an dem clan. Die gameserver von diesem clan sind auch schon off und die hp wird auch über kurtz oder lang off gehen. Nund haben wir uns entschlossen, das wir beide clan zusammen legen und allel member aus beiden clans zusammen tun. so sind wir dann ca 40 Member.


    Warum kein Clanbeitrag?
    Ganz einfach, ich will jeden die möglichkeit beiten, in einem clan zuspielen! egal ob schüler, Arbeitsloser etc!


    Was wir zurzeit haben?
    wir haben 4 css server, 1 Urban Terror server, 1 cod 2 und 1 cod 4 server sowie einen TS3 server.


    Warum ein .com oder net domain?
    weil die member aus dem *TS* clan aus aller welt kommen und uns uns auf english unterhalten. Die domain würde ich nicht nur für den clan nutze, den ich bin hobby DJ & LJ und würde mir eine Subdomain einrichten, wo ich ein paar sachen von mir Presentieren will!


    Was wir brauchen?
    eine .com oder eine .net domain! wir brauchen unr die domain mit den DNS sachen nichts weiteres! Da wir unsere hompage bei einem webradio hosten werden, und so full speed der hp haben werden!


    Was wir dem Sponsor bieten?
    wir beiten ihm Banner und link werbung auf der hp an, sowie liegen werbung sobald wir dort vertreten sind! weiteres geht auf absprache!


    Wir würden uns sehr freuen!


    gruß
    =EuC= und *TS* clan