Lowbirds im Sturzflug suchen einen Teamspeak 3 Server!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist John Tschoepe, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin der Clanleader des Counterstrike-Source Clan "Lowbirds im Sturzflug (www.lis-gaming.de).
    Der Clan besteht nach Wiederaufbau nun rund einen Monat. Unser ESL-Team ist schon fleißig am trainieren und wird so auch bald in der ESL antreten.


    Was besitzen wir?


    Gameserver-Root
    - 2 Warserver
    - 3 Publicserver
    Eigenes Design
    TLD


    Was benötigen wir?


    Da unser letzter Sponsor scheinbar Probleme mit seinem Server hat, wurde unser Teamspeak³ Server ohne Vorwarnung abgemeldet. Um weiterhin miteinander zu kommunizieren zu können, suchen wir einen Teamspeak³ Server mit ca 30 Slots.


    Was bieten wir Ihnen?


    Damit Sie nicht leer aus diesem Sponsoring rausgehen, bieten wir Ihnen natürlichen einen Werbeplatz auf unserer Homepage. Auch ein Banner auf dem Teamspeak³ Server sowie eine namentliche Erwähnung in unserem ESL-Team ist selbstverständlich.


    Abschluss


    Ich hoffe ich konnte Sie davon überzeugen, das wir einen Teamspeak³ Server benötigen und freue mich auf eine Positive Antwort von Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen
    John Tschoepe



    Kontaktdaten:


    Email: admin@lis-gaming.de
    ICQ: 338844382
    MSN: Silenthunter51@hotmail.de
    Skype: Spike.-one
    Steam: Aimless_1337
    via PN

  • PN / EMail an mich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Quick-Host.de Promotion Team
    _______________________________________________________________________________


    Wir führen derzeit folgendes:

    • Root-Server (Auf Anfrage auch Individuelle Pakete!)
    • vServer (Für jeden was dabei ;))
    • Webspace (500 MB 1 MYSQL / Auf Anfrage Individuelle Pakete)
    • Domains (Top Level Domains (.de/.eu/.com/.net/.org/.info/.biz/.tel/.mobi/.name))
    • Lizenzen (TekBASE Gewerbliche & Private Miet-, Kaufversionen)