Space4host sucht Mitarbeiter

  • Space4host sucht Mitarbeiter


    Space4Host sucht dringend Mitarbeiter die helfen das Projekt aufzubauen, das wir so schnell wie möglich
    Online gehen können. Space4Host wird als ein "Soziales - Projekt" bezeichnet. Also werden die Angestellten
    nicht bezahlt. Es wird keine Gegenleistung geboten, da Leute die Interessiert sind ins Team eingestellt werden und
    freiwillige Arbeit vollrichten.


    Info´s zum Projekt:


    Space4Host ist ein Sponsoringprojekt. Wir bieten derzeit TS3 Server, TS2 Server, Webspacepaket inkl. Homepage, Gameserver und Vserver.
    Diese Angebote sollen später von jedem Produktbereich Admin bearbeitet werden (sprich, Beatragungen beantworten,...). Dafür brauchen wir aber Teammitarbeiter.



    Derzeit suchen wir Mitarbeiter in folgenden Bereichen:


    Supporter: 0/4


    Techniker: 0/2


    Promoter/Werbemanager: 0/2


    Designer: 0/1


    Coder(HTML, PHP): 0/1



    Jeder Supporter und Techniker sollte schoneinmal was mit RootServern, etc. zutun gehabt haben ! Alos das heißt, wir stellen keine Anfänger in einem solchen Bereich ein.
    Ihr habt Lust mitzuarbeiten? Dann Bewerbt euch hier im Threat.


    Ich werde öfters heute hier im Threat vorbeischauen.


    Immer dran denken, meldet euch so schnell wie möglich wen es Interessiert, egal ob ihr dann ins Team kommt oder auch nicht.


    Ich bin immer für Ratschläge offen.
    Jeder der bei uns Bereits Kunde ist und dies zufällig liest darf in diesem Threat auch sein persönliches Feedback abgeben.



    MfG :)

  • Hi.


    Mal abgesehen davon, dass das:

    Zitat

    Space4Host wird als ein "Soziales - Projekt" bezeichnet. Also werden die Angestellten nicht bezahlt.


    totaler Quatsch ist, weil eine Bezahlung nichts mit einem sozialen Projekt zu tun hat (Schulen und Altersheime zB. sind soziale Einrichtungen, aber Pfleger und Lehrer machen das deswegen nicht ohne Bezahlung), sehe ich nicht was bei euch ein soziales Projekt sein soll?
    Ihr seid ein "Hoster" wie alle anderen auch. (bzw. wollt es werden)


    Ihr wollt Webspace inkl Homepage anbieten? Was soll das heißen, wie dürfen wir uns das genau vorstellen?


    Euer Name "Space4Host" ist auch sehr unglücklich ausgewählt. zumindest sinngemäß.


    Außerdem fehlt so ein bißchen Info über dich. Wer bist du was kannst du und so weiter.. Ich würde schon mehr über den Projektleiter wissen wollen bevor ich mich bei einem geplanten Projekt dieser Art bewerben würde.


    Ansonsten hoffe ich auf weitere Infos und das du das ganze mit etwas mehr Ehrgeiz, Plan und Struktur angehst als es bis jetzt den Anschein hat.

  • Webspace inkl. Homepage wird logischerweise wohl heißen das eine Website erstellt wird und auch direkt gehostet wird. Inwiefern aber die Website (selbst) erstellt wird, kann ich nun auch nicht sagen.



  • OH , Hi zusammen, habe
    vergessen vorbeizuschauen.
    Wie Storage Base das schon gesagt hat, bei Bestellung eines Webspaces wird ausdrücklich gefragt: "Benötigen sie darauf eine
    Clanhomepage?" Wenn ja machen wir diese gerne, aber nur wenn der jenige keine Ahnung oder keine Zeit dafür hat.
    :)
    @ Storage Base: Hast du eventuell Lust mitzumachen?