Sponsor-Elite Bietet 10 Teamspeak server

  • Hey,
    wir von Sponsor Elite ist nun fertig mit der Einrichtung. Wir bieten euch nun 10 Teamspeak 3 Server die 24/7 online sind.


    Was setzen wir voraus?
    -Eine Registrierung auf Sponsor-Elite... Damit wir jedem Kunden einen schnellen Support bieten können.
    -Community/Clan mit ca. 40 20 Mitgliedern
    -Monatliche 1Gb Traffic verbrauch
    -Sollte sehr aktiv benutzt werden
    -Banner von uns auf dem Teamspeak


    Was bieten wir dafür?
    -Teamspeak 3 Server mit 50 Slots
    -Webinterface (ab 10.05.11)
    -Adminrechte
    -512 MB Datenspeicher
    -Stündliche Online Kontrolle (Wird von meinem Handy überprüft)
    -Over-Night-Support (Da ich tagsüber in die Arbeit und im Einzelhandel nicht einfach an den Pc kann biete ich zwischen 23.00Uhr-07.00Uhr einen Support/Danach Ticket Support den ich aber auch schnellst möglich bearbeiten werde... Habe ja immer meinen Pc Dabei.)


    Wie bestelle ich einen?
    Unser Bestellsystem ist sehr Automatisiert (Zeitbedingt) daher ist eine 24 Stunden Bestellung über unseren „Shop“ jederzeit möglich. Allerdings stehen dort Preise… Wie ihr schnell merken werdet die entfernen sich im letzten Schritt so dass ihr auf 0.00 seit. Dass soll euch einen Sicherheit geben dass es wirklich kostenlos ist.
    Ich freue mich schon darauf euch bald einen Teamspeak Server zu Sponsoren.


    Zur Info:
    Für kleine Clans bieten wir euch jederzeit auch einen Channel auf unserem Server an.
    Teamspeak 2 wird im Moment von uns noch überarbeitet und Umfragen gestartet ob es einen Sinn macht nochmals Teamspeak 2 zu installieren… Bis dahin ist eine Vorbestellung möglich.(NUR TS2) Keine Garantie dass wir den Server auch installieren…


    Erreichbarkeit:
    Website: www.sponsor-elite.com
    E-Mail: sponsor@sponsor-elite.com (24Stunden auch im Notfall)
    Oder in unserem Live Support(Over-Night-Support)


    Ich wünsche viel Spass beim Bestellen
    PR Abteilung Sponsor Elite

  • Hey,
    wir von Sponsor Elite ist nun fertig mit der Einrichtung. Wir bieten euch nun 10 Teamspeak 3 Server die 24/7 online sind.

    echt? sieht noch so halb fertig aus

    Was setzen wir voraus?
    -Eine Registrierung auf Sponsor-Elite(vollständige Daten)
    -Community/Clan mit ca. 40 Mitgliedern
    -Monatliche 1Gb Traffic verbrauch
    -Sollte sehr aktiv benutzt werden
    -Banner von uns auf dem Teamspeak

    im Ernst 1gig traffic 40 member da bekommt man anders mehr fuer weinger

    da kann man nur hoffen das der ts um 7 Uhr Morgens keinen Ausfall hat sonst sieht es duester aus

    Wie bestelle ich einen?
    Unser Bestellsystem ist sehr Automatisiert (Zeitbedingt) daher ist eine 24 Stunden Bestellung über unseren „Shop“ jederzeit möglich. Allerdings stehen dort Preise… Wie ihr schnell merken werdet die entfernen sich im letzten Schritt so dass ihr auf 0.00 seit. Dass soll euch einen Sicherheit geben dass es wirklich kostenlos ist.
    Ich freue mich schon darauf euch bald einen Teamspeak Server zu Sponsoren.

    UTOMATISEIRET HEISST NICHT NEN POPELIGES sHOP SCRIPT ZU NEHMEN SONDERN TS AUTOINSTALL

    usw