Webradio sucht Dich!

  • Guten Tag liebe Community,
    Mich kennen hier schon einige, ich bin Jens-Ole Sondermann. Bin bei einigen Websites und Communities aktiv dabei. Nun ist es endlich soweit und ich will meinen kleinen Traum umsetzen. Mein eigenes kleines Webradio.


    Zum Webradio gibt es bisher noch nicht viel zu sagen. Nur das es ein Mainstream Techno Radio wird. Mit drei geplanten Homebases eine davon auf Sylt.
    Wir suchen jetzt noch für den Start ein paar Helfer, die sich aktiv um den Aufbau kümmern und später auch die Verwaltung der Website mit betreiben.


    Folgende Jobs haben wir zur Zeit im Angebot:
    - Grafik
    - Webmaster (Schwerpunkt: Websitetechnik)
    - Ideenmensch & BETA-Tester (zeitlich beschränkt)


    Ja, auch wir wissen das Ihr nicht leer ausgehen wollt, deswegen bieten wir unserem Teamlern folgendes an:
    - Freien Eintritt auf den Events vom Radio
    - Fanartikel zum Einkaufspreis ggf. auch für Lau
    - Rabatte bei Sponsoren
    - Bouncer (Qukenet für Radio Chat)
    - bei Wunsch Webspace (Top Level Domain bei guter Leistung)
    - uvm. sobald erstmal das Radio läuft


    Vorraussetzungen gibt es natürlich auch:
    - min. 16 Jahre alt (besser wenn 18 Jahre)
    - teamfähig
    - selbstständig
    - kritikfähig


    Wenn Ihr noch Fragen habt steh ich in diesem Thread zuverfügung und bei interesse an einen dieser Jobs bitte ich euch doch bitte eine E-Mail an j-o.sondermann@gmx.de zu senden.

  • Da der Stream noch nicht läuft haben wir das noch nicht aber sobald der Stream läuft und public ist. Werden diese geholt...

    Der Stream läuft nicht und schon suchst du Leute?? Die Lizenz sollte man auch schon früher besitzen..
    Das ist sehr unseriös und unglaubhaft.. sorry



  • ja ich suche halt leute für den Aufbau.. der Stream läuft halt noch nicht weil wir noch nicht public sind und warum sollten wir dann schon die lizenzen kaufen wenn wir noch keine zuhörer haben?


    Also ich muss euch bitten...


    Ich habe nicht gesagt ihr müsst eine Lizenz haben obwohl ihr noch nicht Online seid, denn ich meinte nur das es bisschen unseriös klingt das du diese Lizenz am Anfang nicht genannt hast ;)
    Ich denke mal es kommt uns so vor als ob du das ganze Überdacht hast, sprich die Lizenz gar vergessen hast.
    Wenn das so ist, passt doch alles oder etwa nicht?