wir suchen ein cod 2 und ein Css Gameserver

  • Hallo,

    Wir von =EuC= Clan suchen diverse Gameserver.
    Wir suchen Gameserver für Call of Duty 2 und 4 sowie Server für Css. Außerdem suchen wir ein IRC Server.

    Über uns:

    WIr sind ein Clan den es seit dem 1.1 2011 gibt und sind 16 Member. Wir sind ein multigaming clan, der Call of Duty, Css, Urban terror, Minecraft und Lol spielt. Ich und ein weiterer sind die Admins des clans und leiten ihn.

    Was wir haben:

    WIr haben eine .de Domain (http://www.euro-united.de), 1 Gb webspace und ein call of duty 2 und ein Call of Duty 4 GAmeserver sowie ein TS3 Server.

    Was wir euch bieten:

    wir bieten euch banner und link webung auf unserer hompage an sowie webung auf den servern. Weitres kann abgesprochen werden.

    Zu mir:


    Ich bin 17 Jahre alt und habe sehr viel erfahrung im bereich clan und webdesing. Für mich ist es kein Problem gameserver einzurichten und zu administrieren.



    wer intresse hat uns zu unterstützen, soll bitte eie Pm an mich schreiben.

    gruß

    LordKing

    http://www.euro-united.de

  • Hi Lordking,


    ich denke du suchst etwas zu viel fürs erste mal ^^ würde erstmal mit einem Server anfangen und wenn der Clan dann mal etwas größer ist einen weiteren suchen usw. weil so wird das nichts ^^
    und:
    -es interressiert niemanden wie groß dein Webspace ist =P
    -du hast Erfahrung mit Webdesign, aber hast kein eigenes Design online ;)
    -schau mal auf deine Clanseite, kein einziger War eingetragen, da fehlt ja jegliche aktivität ?^^
    --> erstmal off spielen, Wars machen und eintragen und evtl. etwas in der ESL spielen :)


    MFG
    Mazzo



  • Wenn ihr jetzt schon keine Wars spielt wie soll ich dann glauben das ihr anfangt wenn ihr einen eigenen Server ahbt. Daran kann ich nicht ganz glauben. Auch ohne eigenen Server kann man Wars spielen. So haben wir es zumindest früher immer gemacht. Dann sucht man sich Gegner die einen eigenen haben. Für eine nicht genutzte Webseite und fehlende Clanaktivität finde ich das ein bischen viel verlangt.


    [offtopic]

    Zitat

    Wenn genug intresse besteht, dann würde ich mich mal drum kümmern das Css ab 16 wird!

    :whistling: [/offtopic]

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Die Seite gibt es jmindestens seit dem 14.3. ... das ist schon relativ lange.
    Es wird sich generell keine Mühe gegeben.
    Alleine auch das hier:

    Zitat

    I ass Admin thing [...]

    Zeugt für mich von Halbherzigkeit. Das Deutsch ist genauso grausig. Mag sein das du wieder einer mit LRS bist aber das ist in meinen Augen keine Entschuldigung.


    Warum soll also ich mir die Mühe machen Geld in euch zu investieren.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io