Eine entsprechende ATHP Lizenz ist vorhanden? Ich finde nämlich bei der Suche nichts entsprechendes (habe deshalb auch mal angefragt).
Suche Vserver
- Tacqila
- Geschlossen
-
-
Guten Tag,
Also ich glaube nicht das du viel glück damit haben wirst weil ich kenne kein Hoster der
Paysafcard annimmt
Also habe dir ja angeboten
Paypal oder überweißung.
mfg.
-
oh mann n hoster der selber gespponsert werden muss oder nur mit psc zahlen kann weil er vermutlich noch keine 15 ist
Ja, wenn er sowieso noch keine 18 ist wird er sowieso kein glück haben.
-
das vermute ich eben
-
Sehr geehrte Damen & Herren,
Ich bin auf einer suche nach einem günstige Vserver.Ich werde in den letzten Tagen ein Ts3-Hosting
eröffnen.Und würde sehr gern ein güntigen VServer kaufen.Ich werde nur Ts3-Hosten.
Ich brauch ein VServer wo ich mind. 500 Slots oder 700 Slots Instalieren kann.
VServer Informationen:Prozessor = AMD Phenom II
1 Kern von = 6 x 2,8 GhzArbeitsspeicher = 512 MB
Arbeitsspeicher Dynamisch = 1024 MB
Festplatte = 10 GB
TrafficNet = 222 GB
zwerkkarte = 100 Mbit
Jetzt,ist eure frage,könnt ihr mir so was ähnliches verkaufen? Schon die Kunden,warten auch mich,ich hab bis 30.07.11 Zeit,dann ist die
eröffnung angefangen.Die Homepage ist Online,aber leider kein Hoster Design,in den letzten Tage,hab ich ein Hoster Design.Aber ich werde später
die Homepage euch das Link geben,aber nur wenn ich den Hoster Design fertig habenIch sag nur: 1 Slots = 0.09€, kauf 100 Slots = 9.00€, oder 50 Slots = 4.50€
Das ist die Güntigste Hoster auf der ganzen Welltweit !!!
Kontak:
E-Mail: info @ts3-hoster.tkLol Günstigster Hoster der Welt, wenn ich will kann ich dich Unterbieten mit den Preisen die du für ein Slot Verlangst.
Hast du den eine Gültige ATHP Lizens ?Und der HAMMER IST, ich GLAUBE den SERVER OBEN hat er ABKOPIERT von Frankfurt-Hosting oder von Innohost.
Und ich WEIS Ganz GENAU, DAS du weder Bei Frankfurt-Hosting und Innohost Kunde Bist, weder BEZAHLENDER noch Gesponsort.Und die DOMAIN finde ich schon der HAMMER .TK FETTEN Respekt !!!
Ich glaube ich werde TRITON mal INFORMIEREN. -
-
[threadclosed]Thread-Ersteller hat seinen Beitrag gelöscht.[/threadclosed]