Root- Game- Stream- und Voiceserver Webinterface

  • Ist euch schon mal der Gedanke gekommen das es Leute mit Lese/Rechtschreibschwäche gibt.

    Natürlich,dafür haben hier glaube ich auch alle verständniss!Trotzdem ist es nicht verboten mal das Wörterbuch oder ein Online-Wörterbuch zu benutzen.
    Ggf kannst du auch einfach den Rechtschreibe-Überprüfer von Word nehmen,dort wird dir meistens schon das Wort richtig vorgegeben.


    B2T: Das Design finde ich gelungen.Die meisten Rechtschreibfehler wurden ja schon behoben.Trotz alldem Viel Glück;)

  • Ich habe ja kein Problem damit mich um eines besseren belehren zu lassen, das Problem was ich nur habe, wie wird es einem mitgeteilt.
    Und ehrlich gesagt sind die Foren Betreiber auch alles andere als Objektiv wenn ich mir manch gelöschte beiträge angucken fehlt mir jedes Verständnis dafür. Nur weil der eine oder andere meint das die Wahrscheinlichkeit hoch ist das wenn hier jeder auf Grund eines Fehlers egal wie an den Pranga gestellt wird manch einer schon im Vorfeld keine lust hat überhaupt erst was Produktives zu posten.


    Mich wundert überhaupt warum der Thread noch nicht geschlossen ist, weil bis auf 2 - 3 hilfreiche Infos hier eh nicht´s sinnvolles geschrieben wurde.

  • Mich wundert überhaupt warum der Thread noch nicht geschlossen ist, weil bis auf 2 - 3 hilfreiche Infos hier eh nicht´s sinnvolles geschrieben wurde.


    Warum sollen wir das Thread schließen?
    Wenn du Beiträge für "nicht hilfreiche" siehst, dann melde die Beiträge über die "Melde-Funktion" einfach, mit der Begründung, warum die gelöscht werden sollen.