InsidePixel.de sucht kompetente Moderatoren und Newsreporter

  • Hallo Sponsor-Network-User,
    gestern hat die neue Videospiele Community InsidePixel seine pforten geöffnet.
    Wir sind noch auf der Suche nach jede Menge kompetenten Mitarbeitern.
    Gesucht werden News-Reporter und Forenmoderatoren.


    Newsreporter! Was wir von dir erwarten:
    Als Newsreporter hast du die Aufgabe die User immer mit den neuesten News aus der Gamingszene zu verpflegen.


    - Perfekte Deutschkenntnisse und gutes Ausdrucksvermögen
    - Interesse und Freude am schreiben
    - Jede Menge Zeit
    - Teamfähigkeit
    - Mindestens 16 Jahre alt (+/- 1)


    Du erhälst übrigens dein eigenes Postfach, was du aber nur für die Arbeit als Reporter verwenden darfst! Und Moderatorrechte den auch Redakteure sollen als Moderator dienen und sich aktiv am Forengeschehen beteiligen


    Moderatoren:
    - Du solltest dir den Aufgaben eines Moderators bewusst sein, bei InsidePixel kommen noch einige grundlegende Aufgaben dazu
    - Es ist von Vorteil wenn du bereits vor deiner Bewerbung positiv im Forum aufgefallen bist
    - Gutes Durchsetzungsvermögen
    - Alter ab 15 je nach Verhalten +/- 1



    Grafiker:
    Als Grafiker wird es deine Aufgabe sein, Banner, Icons und Artikelgrafiken zu erstellen. In deiner Bewerbung sollten wir ein paar Referenzen vorfinden. Bewerbungen ohne Referenzen landen sofort im Papierkorb.


    Bei ausreichenden Kenntnissen bzw. lernwilligkeit erhält auch der Grafiker grundlegenden moderative Rechte, etwas Beteiligung am Forum ist auch nicht schlecht.


    Das Forum ist zum jetzigen unter der Adresse www.insidepixel.de zu erreichen, ihr könnt euch da im Bewerbungsforum, wie der Name es sagt, bewerben.


    Wer dies nicht bevorzugt kann mir eine E-Mail an kevin@insidepixel.de senden oder direkt hier im Forum per PM.
    Moderatoren: Stellen vergeben
    Reporter: 0/3 Stellen vergeben
    Grafiker: Stelle vergeben.

  • und wieso brauchst du für 5 registrierte benutzer (4 davon sind grafiker, mod & admin) gleich 5 moderatoren (5mal soviel wie benutzer) und 3 reporter (3mal soviel wie benutzer)????


    das leutet mir nicht ein...

    Entwickelt sich das doch noch, bzw tut es das gerade.Und die Anzahl der Reporter ist doch eine reine Inhaltssache, außerdem ist es doch meine Entscheidung wieviele Leute ich einstelle oder etwa nicht?


    //EDIT: Alterstoleranz hinzugefügt