[|G.C|] sucht (wiedereinmal) seriösen Teamspeak 3 Sponsor

  • Hallo wir die Gamers-Convention Crew suchen einen seriösen Teamspeak ³ Sponsor der uns einen 50 Slot Teamspeak zu verfügung stellt.


    Wir sind ein Fun Clan und sind nicht direkt auf ein Spiel fixiert.
    Somit wird des Teamspeak Server nicht nur allein dann von uns genutzt sondern auch von Usern die z.b. Call of Duty etc. spielen.


    Wir selber spielen eigentlich Hauptsächlich CounterStrike Source. Für ein Match/Gather benötigt man dann eben einen TS3 Server.


    Ich hoffe diese Informationen sollten ausreichend sein.
    Und ich freue mich auf positive Rückmeldung.



    MFG
    Dany


    P.s. Es wird auf dem Teamspeak Server ein TS3 Bot dieser Seite http://www.webshell.de drauf laufen einfach um die Vielseitigkeit von Teamspeak 3 zu nutzen und den Member gezielt auf Themen anzusprechen. Da bei unserem Vorletzten Sponsor Partner das als Kriterium galt uns den Teamspeak 3 Server ab zu schalten, weil er angeblich zuviel Traffic verursachen würde(wurde abgeklärt beim Hersteller vom Bot, verbraucht nicht zuviel Traffic), möchte ich dies von vorne rein klar stellen.

  • Wenn der Bot keine Musikabspielt und du mir sagst was er im Schnitt monatlich verbraucht kannst du dich bei mir melden.


    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann dir nicht genau der Traffic des Bots sagen, da ich den ja leider nicht selbst programmiert habe.. das einzigste was er tut ist er ist da und wartet darauf bis eine Person ins ts3 kommt um diesen eine Nachricht zu schreiben. Dann wiederrum falls einer sein Headset mutet wird er verschoben das ist eig. das einzigste was er tut.. bzgl. Musik Bot ist es so ich spiele selbst ab und an Musik über mein PC auf dem TS3 Server ab aber das sind vielleicht im Schnitt 30 min in der Woche..


    Ich hoffe die Angaben reichen dir.