wolfenstein etpro server antrag

  • Hallo,


    Ich bin der nico :)


    Komme aus bayern/unterfranken


    Bin 18 Jahre alt.


    Bin der (Clan-Leader) von .com






    Über uns:


    Uns gibt es schon seid ewigkeiten :D ca 3 jahren spielen wir zsm


    Wir haben 3 Member und spielen wolfenstein / etpro wars / liga


    Suchen immer aktive Member ab| wir suchen keine weil wir ein war team sind und brauchen keine mehr :D


    Unsere Member liegen im alter zwischen 18 und 22


    wenn wir von euch einen server bekommen besuchen uns pro tag um die 30-50 leute






    Unser Team:


    Wir bestehen aus:


    3Clan-Leadern















    Was wir benötigen:


    1Gameserver mit 8Slots


    etpro maps standart ....




    Der Server sollte ein (War server sein.


    Wir brauchen ihn für wars :D und training für liga






    Was wir ihnen bieten:


    Layer auf der Homepage(.........) sobald sie on ist


    wir machen auf dem server werbung da uns dort mehrer leute am tag antreffen






    Konatktmöglichkeiten:


    Icq: 485638651


    Msn: ..........


    Email: .........


    Skype: .......


    Teamspeak: .........


    Oder einfach per Pn.


    xfire:atzetj






    Ihr Team von .com

  • keine ahnung weil ich gedacht habe der andere wurde gelöscht und ja page kommt sobald wir ein server haben weil zurzeit brauchen wir eig auch keine weil wir ja ein war team sind..... und auf denn server kommen soviele leute wo dann hier denn link sehen für sponsor das du keine hp mehr brauchst es reichen doch wenn es 50 leute am tag sehen o0 oder nich?

  • Find ich ja schon das du glaubst das es reicht wenn 50 Leute am Tag auf dem Server Sind !!!


    1. Hat der Sponsor keinen nachweiß das auch wirklich 50 Leute drauf waren bzw. das dann die Leute zu ihm kommen oder meinst du das er jedes mal mit auf den Server Joint ???
    2. Bei einer solchen Bewerbung die Kopiert wurde und nicht genügend an Infos enthält wird das eh nichts !!
    3. Wenn dir jemand was Sponsoren sollte brauchst du mehr als wie nur 50 Leute die auf den Server daddeln !!!
    Denn die schauen sich evt. kurz das logo an und und nach dem War sind wieder alle weg schlechte Werbung.


    Mein tipp: Macht euch erst einen vernümftige Page mit guten Besuchern dann stell eine gute Bewerbung hier rein und dann schaut das ganze schon besser aus.

  • wv war sollen wir denn spielen? o0 ich glaube schon das es reicht weil wenn sich es einmal rumgesprochen hat dan gehts los es sind soviele leute bei et wo ein server suchen ich hatte damals selber server und wir hatten keine hp also und wir hatten 80 member einer der größten clans aber naja wenn du meinst ich bin anderer meinung



  • Da du dich anscheinend selbst recht cool findest sag mir doch warum ich dir Geld schenken soll für das ich (und natürlich auch andere) arbeiten gehen.
    Was anderes ist das hier nämlich nicht. Der Server kostet mich mein Geld und da du anscheinend nicht als Gegenelsitung bieten kannst soll ich es dir auch noch schenken.


    Mit deiner Art kommst du hier nicht weit. DU willst was UMSONST. Daher soltlest du dich auch so benehmen...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • atze , alleine dein Name sagt schon einiges aus...


    Aber dein Verhalten ist ja wohl echt das letzte... So findest du definitiv keinen Sponsor, großkotzige Leute kann hier niemand leiden... Das einzige was du bist ist ein möchtegern, ein wnb, nicht mehr und nicht weniger!


    Leg Fakten vor oder reiß die Klappe nicht soweit auf.



  • ich finds immer geil wenn se so tun als wern se cool aber ham nix drauf außer zahnbelag sag ma schreib wo anders deine sprüche hin am besten jemand wo es juckt ok? und geh hir net weiter auf denn sack

    Das Zeigt dein Geistiges Alter, was nicht sehr Hoch sein kann.


    Und bleib mal auf den Teppich durch den Spruch wirst du hier nix bekommen dafür werde ich schon Sorgen.