Suche Coder für Designanpassung

  • Sehr geehrte Sponsor-Network User,


    mein Name ist Tim F. , ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart im schönen Schwabenland. Zur zeit leite ich motiviert einen Multigaming Clan mit dem Namen "my.Conviction". Da wir den Namen erst kürzlich geändert haben, sind wir nun auf der Suche nach einem Coder da wir von einem Top Designer ein unangepasstes Design exclusiv erstellt bekommen. Im Folgenden möchte ich ihnen nun mehr zum Clan erläutern und ihnen auch unsere Ziele erklären, damit sie genau wissen, mit wem sie es zu tun haben.

    ~my.Conviction - Historie~


    Im Mai 2010 gründeten mein Kumpel und ich den Clan "Nerds on Fire" ( http://www.nerds-on-fire.de ), der Clan lief sehr gut und es wurden nach und nach immer mehr Member.
    Ein Sponsor wurde auch schnell gefunden und die Partnerschaft verlief sehr gut zwischen uns und Innohost.de .
    Wenige Monate später schloss sich uns der eNTERTAiNZ Clan an, da diese sich auflösen wollten und wir sie somit gerne in den Clan holten.
    Vor mehreren Wochen kam dann der Entschluss, dass der Name gewechselt werden muss, da der alte wirklich unvorteilhaft war. Nach langem Hin und Her wurden wir dann zu >my.Conviction< und bekamen auch sofort weitere Member.


    ~my.Conviction - Member & Teams~


    Aktuell haben wir ca. 20 aktive Member, welche sich hervorragend in den Clan eingebracht haben. Da unser Hauptspiel Counter Strike : Source ist, haben wir bisher nur Teams in diesem Bereich, jedoch gleich drei Stück.
    Hier kurz aufgelistet mit einer kurzen aber knackigen Information:


    1. CSS Team : BLUELIVE | Möchte sich vorerst in der 4Players Liga beweisen und danach in die EAS einsteigen.
    2. CSS Team : REDLINK | Fängt zuerst in der ESL Ladder an und will danach das zweite Team in der EAS werden.
    3. CSS Team : GREENLIGHT | Laddert in der ESL herum, auf der spaßigen Ebene.


    In der Zukunft werden auch noch Squads in den Spielen Battlefield 3, COD Series, League of Legends, Starcraft II und Weiteren folgen.


    ~my.Conviction - Konzept & Struktur~


    Zuerst gibt es da die zwei Leader, welche den Clan gegründet haben und sich mit den Aufgaben der Membersuche, Memberverwaltung und der generellen Clanorganisation befassen. Unterstützt werden diese von dem Co-Leader, der in allen wichtigen Entscheidungen / Veränderungen des Clans mitbestimmen darf und dies auch sinnvoll tut.
    Als nächstes haben wir einen Clanrat, der bisher 3 Leute hat und den Leadern ein paar Aufgaben abnehmen. Darunter ist die Homepageverwaltung ( News schreiben etc. ) und die Memberverwaltung, damit ist gemeint, dass sie sich um Streitigkeiten kümmern ( welche eigentlich nicht vorkommen da man ja schließlich nicht im Kindergarten ist ) und bei Problemen der Member helfen.
    Wir haben außerdem eine Trialzeit eingeführt, d.h. dass jeder Neuzugang für zwei Wochen auf Probe im Clan ist und in dieser Zeit genau beobachtet wird, wie er sich verhält und wie er sich in den Clan einbringt. Damit wollen wir verhindern, dass irgendwelche "Clanjumper" oder andere nicht geeignete Leute uns beitreten. Da man neue Menschen nicht nach einigen Tagen sofort einschätzen kann wie sie sich verhalten etc. finden wir diese Trialzeit für sehr sinnvoll.


    ~my.Conviction - Besitz~


    Durch unseren Sponsor >Innohost.de< haben wir :


    - mehrere Gameserver, sowohl Public als auch Warserver im Bereich CSS
    - einen Teamspeak3 Server mit 50 Slots , welche erhöht werden können
    - eine TopLevelDomain -> http://www.my-conviction.info <- , diese ist leider noch nicht eingerichtet da wir auf das exclusive Design warten. Wir bitten dies zu entschuldigen Biggrin Außerdem haben wir das dazugehörige Webspace mit ausreichend Speicher


    Bald haben wir ein excluives Homepage Design, welches unsere Internetpräsenz von jedem anderen Clan unterscheidet !!


    ~my.Conviction - Benötigt~


    Wenn sie nun noch immer nicht genau wissen, was wir genau suchen dann erklären wir dies hier gerne noch einmal.
    Vor kurzem hat sich ein Designer bereit erklärt uns ein exclusives Design zu erstellen, jedoch ist dieses nicht an ein CMS angepasst. Da wir aber wirklich keinen blassen Schimmer von so etwas haben brauchen wir nun dringend jemanden, der sich in diesem Gebiet bestens auskennt und uns diese Arbeit abnehmen würde. Bei der Wahl des CMS und den anderen Dingen des Codings würden wir mit ihnen dann persönlich klären, wenn sich jemand bereit erklärt.


    ~my.Conviction - Gegenleistungen~


    Natürlich würden wir für sie ihre Banner auf der Homepage einsetzen mit der direkten Verlinkung auf ihre Seite. Auch im Footer dürften sie eine Verlinkung einsetzen, jedoch würden wir es schätzen, wenn dann nachher nicht die komplette Seite mit ihrer Werbung versehen ist, denn dies gleicht dann wieder den Free Templates, welche auch übermäßig mit Werbung voll gestopft sind.
    Auf unserem Voiceserver und den Gameservern würden wir auch Werbung für sie machen, wenn sie dies wollen, jedoch müssten wir dann mit Innohost absprechen in wie fern dies für sie aktzeptabel ist.


    Wir sind auf jeden Fall bereit über weitere Gegenleistungen mit ihnen persönlich zu sprechen / schreiben.

    ~my.Conviction - Kontakt~


    Sie können hier gerne im Thread antworten oder mir eine PM schreiben, ich bin hier sehr aktiv und schaue jeden Tag nach ob es Neuigkeiten gibt oder ob ich eine PM habe.


    Im ICQ können sie mich auch adden, NR: 338008907 !


    Wenn sie Steam haben ist dies auch möglich, Account Name : symplax


    Eine E-Mail an timaii@live.de können sie ebenfalls schreiben, jedoch halte ich die oben genannten Kontaktmöglichkeiten für angebrachter, da bei diesen free Email Adressen manchmal etwas schief läuft bei mir.

    ~Abschluss~


    Ich hoffe wirklich, dass ich ihnen einen guten Einduck von mir und meinem Clan machen konnte. Wir bemühen uns wirklich sehr, einen Coder zu finden und ich hoffe, dass sich jemand für diese Arbeit Zeit nehmen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    das my.Conviction - Management Team


    _____________________________________
    Tim F. aka kweaK | Leiter von my.Conviction

  • Wir bemühen uns wirklich sehr, einen Coder zu finden und ich hoffe, dass sich jemand für diese Arbeit Zeit nehmen kann.

    Wenn sie nun noch immer nicht genau wissen, was wir genau suchen dann erklären wir dies hier gerne noch einmal.
    Vor kurzem hat sich ein Designer bereit erklärt uns ein exclusives Design zu erstellen, jedoch ist dieses nicht an ein CMS angepasst. Da wir aber wirklich keinen blassen Schimmer von so etwas haben brauchen wir nun dringend jemanden, der sich in diesem Gebiet bestens auskennt und uns diese Arbeit abnehmen würde. Bei der Wahl des CMS und den anderen Dingen des Codings würden wir mit ihnen dann persönlich klären, wenn sich jemand bereit erklärt.

    Bitteschön, Jez. :D


    Ist aber wirklich sehr viel drum herum.

  • Ja wisst ihr, davor dachte ich mir "lass mal was kurzes schrieben die haben bestimmt eh keine Lust so viel zu lesen". Dann hab ich mein kurzes Textlein geschrieben und was kam dann auf dem einen Sponsor Board "Leider haben wir ihr Thema nicht freigeschaltet da zu wenig infos drin stehen". Also hab ich mich ran gesetzt und diesen Roman geschrieben.


    Wie soll ich denn das Design zeigen wenn es noch gar nicht existiert? Erst mal sollen wir einen Coder finden, dann macht er uns das Design. ISt ja klar, wer macht schon was ohne die Sicherheit zu haben, dass das erstellte Produkt benutzt wird.


    @ Richard Reiber Media -> Finde ich echt toll von ihnen :) Freu mich. Sollen wir per PM schreiben oder ICQ oder Teamspeak?