InsidePixel.de

  • Seit gestern Abend ist InsidePixel nun gestartet.


    InsidePixel.de sieht auf den ersten Blick auf wie ein ganz normales Videospiele und PC Forum, das ist es auch :D


    Aber im Gegensatz zu anderen Foren gehen wir mit einem profesionellen Team ins Rennen.


    Mehr als eine normale Community wollen wir unsere User immer mit neuen


    News aus der Branche versorgen, damit starten wir aber erst am Montag,


    also morgen richtig durch.


    Neuen Funktionen sind in Planung und werden im Laufe der Zeit miteingebaut.


    Aber am besten ihr überzeugt selbst, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall auch wenn es noch nicht soviel zusehen gibt.


    http://www.insidepixel.de


    Jeder User kann auch seine eigenen News schreiben :)


    BTW: Es werden auch noch einige Mitarbeiter gesucht, genau Infos dazu findet ihr direkt bei uns im Forum ;)



  • Nur mal so eine Frage:
    Wie kommt man auf einen Domain-Namen "InsidePixel" für ein "Videospiele und PC Forum"?
    Wenn ich "InsidePixel" lese, dann denke ich an einer "Grafik-Webseite" für Banner etc.. die es
    mal gab. Aber vielleicht ist das ja ganz bewusst so gewählt.. wäre schön wenn du uns mal
    aufklären könntest. :)

  • Nur mal so eine Frage:
    Wie kommt man auf einen Domain-Namen "InsidePixel" für ein "Videospiele und PC Forum"?
    Wenn ich "InsidePixel" lese, dann denke ich an einer "Grafik-Webseite"

    Das war es vorher auch, früher war es ein Designblog doch mein Freund mit den ich den Blog früher betrieben habe, hatte nicht mehr genügend Zeit und ich hatte keine Lust es alleine weiterzuführen ;)

  • Negativ:


    - Name (Gfx Community?)
    - Schlechte Vorstellung
    - Quellenangabe bei News? (Das sollte selbstverständlich sein!)
    - Forenaufbau unter aller Sau ("Programmieren und Coding" ...)
    - Mit 3 Mitglieder & 66 Beiträge schon releasen (Forum erstmal füllen)
    - Überflüssiges Portal
    - Euch unterscheidet nichts von anderen Boards, ihr habt nicht einmal einen Gameserver, TS o. IRC.


    Ein leeres Forum ohne Content und mit wenig Usern, wozu soll sich da jemand anmelden?


    Positiv:


    + Design (kein eigenes...)
    + Ein Mod mit nem coolen Namen (Das mein ich ernst :P)


    Nein Danke.

  • Das Blaue sind Adds von mir, sieht man mal wieder wie kritikunfähig manche Leute sind, ich denke langsam das Kiddy nichts mit dem Alter zu tun hat.

  • Das Blaue sind Adds von mir, sieht man mal wieder wie kritikunfähig manche Leute sind, ich denke langsam das Kiddy nichts mit dem Alter zu tun hat.

    Natürlich können auch ältere Personen kindisch sein...
    Aber jetz mal zu deinen Beiträgen


    1: Du kannst doch nicht einen alten Namen verwenden, wenn du ein neues Projekt aufmachen willst oO.
    2: Leute wie du lesen nicht weiter als bis zum 2. Absatz... Wenn man an einem Board interessiert ist, liest man es sich auch durch.
    3: Eine Quellenangabe wird NUR dann nicht benötigt, wenn man Pressezugang hat!
    Andernfalls könntest du dir da Schwierigkeiten einhandeln.
    4: Dazu sag ich nicht viel, weil ich davon nicht sehr viel verstehe aber ist Programmiern und Coden nicht das selbe?
    5: Dazu sag ich einfach nichts, weil ich es nur lächerlich finde.
    6: Darüber lässt sich streiten.


    Und BTW: Er ist doch nicht Kritikunfähig.
    Du bist höchsten nicht Kritik aufnahmefähig.



  • Das war es vorher auch, früher war es ein Designblog doch mein Freund mit den ich den Blog früher betrieben habe, hatte nicht mehr genügend Zeit und ich hatte keine Lust es alleine weiterzuführen ;)

    Nun, dann stehen deine Chancen aber nicht so gut mit dem Domainnamen bekannt
    zu werden. Gab/Gibt es keine Möglichkeit für dich einen anderen Partner in's Boot
    zu holen, der mit dir die GFX Seite zusammen betreibt?
    Schau mal.. Wenn jemand nach Informationen für Spiele sucht, der geht ja eigentlich
    erst auf Webseiten die danach vermuten lassen.. also "play" / "game" als Wörter im
    Namen haben. Ich war früher bei dir auch registriert, aber mir ging eure Stil-Wechsel
    auf die Nerven, wenn ich mich daran erinnere. Du könntest dir es auch einfacher
    machen, wenn du z.B. dich in einem Designer-Forum als Designer anmeldest.
    Der Bedarf an guten Grafiken für das WBB3 und WBBLite 2 sind ja vorhanden.
    Wie dem auch sei .. es ist ja deine Endscheidung.. ;)

  • Klar kann man dem nichts entgegen wirken, das mit dem Namen finde ich aber wirklich nicht so schlecht, der lässt sich ja mit der Zeit später aber auch noch ändern sollte es sich als nützlich erweisen. Aber eine Frage bleibt mir offen: Ständiger Stilwechsel? Wir verwenden von Beginn an den selben Stil? ?(